Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer bleibt wo?
#71

69cjmini schrieb:Top Beitrag

69cjmini gibt Miripli absoult recht Top
Ahhhhh Carsten musst du immer in der 3. Person singular von dir schreiben Motzen
Sorry das macht mich ganz narrisch Oops! Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#72

Miripli schrieb:Also ich hab gestern mal "drüben" reingeschaut, einloggen war ja wie gehabt. Aber irgendwie war das ein seltsames Gefühl. Dann die ganzen Witzbolde (wohl von "hier drüben") die sich mit diesen dämlichen "Strati ist..."-Nicks angemeldet haben, da fehlt´s doch oben ganz gewaltig. Motzen Das hat mir jedenfalls gezeigt, das weder hier noch da nur "gute" bzw "böse" User posten. Irgendwie fühle ich mich trotzdem hier wohler. Augenrollen

Hm, "Beschimpfungs-Nicks"? War wieder den ganzen Tag nicht online und habe
nichts mitbekommen. Das wird wohl leider so weitergehen, wenn nicht für klare
Trennung gesorgt wird.

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#73

Annemariesche schrieb:Ahhhhh Carsten musst du immer in der 3. Person singular von dir schreiben Motzen
Sorry das macht mich ganz narrisch Oops! Oops!


ach das mach doch ab und an Spass Zwinkern
#74

69cjmini schrieb:ach das mach doch ab und an Spass Zwinkern
Na dann pass ich jetzt auf dass du es nicht inflationär machst Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#75

Hab ihr schonmal nebenan geschaut? Die haben alle Chapter geändert....ist jetzt Nord...Süd....West usw... eek! Ist wieder eine Bestätigung mehr das es die richtige Entscheidung war hier zu bleiben. Wollte das nur mal los werden. Ist sicherlich ägerlich für die welche die neuen Chapter-Shirts haben. Augenrollen Aber wir sind ja hier und nicht da, was ein Glück.

Ich finde es sowieso besser wie hier alles im Moment läuft....mehr davon Top Sonne Ich glaube die Sonne wird immer größer....und das ist gut so Devil!

Es ist schön sich im neuen Zuhause schon so wohl zu fühlen. Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#76

aproppo T-Shirts ... ähm ist es eigentlich möglich das Logo auf der vorderseite irgendwie zu entfernen oh das ganze shirt zu zerstören? Vielleicht mit nem Skalpell oder soAugenrollen
#77

SebastianS schrieb:aproppo T-Shirts ... ähm ist es eigentlich möglich das Logo auf der vorderseite irgendwie zu entfernen oh das ganze shirt zu zerstören? Vielleicht mit nem Skalpell oder soAugenrollen
Hmm...ich glaube wohl kaum, leider. Augenrollen Und was lernen wir daraus :frage: Das nächste Mal keine URL draufsticken Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#78

Diese Beschimpfungsnicks sind nix neues, die gabs vor dem lauten Knall letztens auch schon. ".......Motorschaden", "......geht in den Puff" und "lindipuuups" sind nur einige davon. Ich weiss nicht wer sich auf diese niveaulose Art und Weise Aufmerksamkeit verschaffen möchte, aber wir sind uns doch drüber einig, dass man solche Leute einfach ignoriert und gut ist.
#79

lindiman schrieb:Diese Beschimpfungsnicks sind nix neues, die gabs vor dem lauten Knall letztens auch schon. ".......Motorschaden", "......geht in den Puff" und "lindipuuups" sind nur einige davon. Ich weiss nicht wer sich auf diese niveaulose Art und Weise Aufmerksamkeit verschaffen möchte, aber wir sind uns doch drüber einig, dass man solche Leute einfach ignoriert und gut ist.
Kann ich dir nur zustimmen Lindi Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#80

SebastianS schrieb:aproppo T-Shirts ... ähm ist es eigentlich möglich das Logo auf der vorderseite irgendwie zu entfernen oh das ganze shirt zu zerstören? Vielleicht mit nem Skalpell oder soAugenrollen
winterson schrieb:Hmm...ich glaube wohl kaum, leider. Augenrollen Und was lernen wir daraus :frage: Das nächste Mal keine URL draufsticken Devil!
Klar geht das Logo ab. Auf der Innenseite schneidest Du die kleinen Fäden mit einer spitzen Hautschere durch und ziehst sie nach vorne raus. Ist zwar ne Fuddelarbeit aber es geht. Ein neues Logo bekommt man nachträglich auch auf jeden Fall wieder neu drauf. Das müsste dann nur neu organisiert werden.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand