13.09.2005, 17:53
69cjmini schrieb:Ahhhhh Carsten musst du immer in der 3. Person singular von dir schreibenBeitrag
69cjmini gibt Miripli absoult recht

Sorry das macht mich ganz narrisch

Es war einmal...
69cjmini schrieb:Ahhhhh Carsten musst du immer in der 3. Person singular von dir schreibenBeitrag
69cjmini gibt Miripli absoult recht
Miripli schrieb:Also ich hab gestern mal "drüben" reingeschaut, einloggen war ja wie gehabt. Aber irgendwie war das ein seltsames Gefühl. Dann die ganzen Witzbolde (wohl von "hier drüben") die sich mit diesen dämlichen "Strati ist..."-Nicks angemeldet haben, da fehlt´s doch oben ganz gewaltig.Das hat mir jedenfalls gezeigt, das weder hier noch da nur "gute" bzw "böse" User posten. Irgendwie fühle ich mich trotzdem hier wohler.
Annemariesche schrieb:Ahhhhh Carsten musst du immer in der 3. Person singular von dir schreiben![]()
Sorry das macht mich ganz narrisch![]()
69cjmini schrieb:ach das mach doch ab und an SpassNa dann pass ich jetzt auf dass du es nicht inflationär machst
SebastianS schrieb:aproppo T-Shirts ... ähm ist es eigentlich möglich das Logo auf der vorderseite irgendwie zu entfernen oh das ganze shirt zu zerstören? Vielleicht mit nem Skalpell oder soHmm...ich glaube wohl kaum, leider.
lindiman schrieb:Diese Beschimpfungsnicks sind nix neues, die gabs vor dem lauten Knall letztens auch schon. ".......Motorschaden", "......geht in den Puff" und "lindipuuups" sind nur einige davon. Ich weiss nicht wer sich auf diese niveaulose Art und Weise Aufmerksamkeit verschaffen möchte, aber wir sind uns doch drüber einig, dass man solche Leute einfach ignoriert und gut ist.Kann ich dir nur zustimmen Lindi
SebastianS schrieb:aproppo T-Shirts ... ähm ist es eigentlich möglich das Logo auf der vorderseite irgendwie zu entfernen oh das ganze shirt zu zerstören? Vielleicht mit nem Skalpell oder so
winterson schrieb:Hmm...ich glaube wohl kaum, leider.Klar geht das Logo ab. Auf der Innenseite schneidest Du die kleinen Fäden mit einer spitzen Hautschere durch und ziehst sie nach vorne raus. Ist zwar ne Fuddelarbeit aber es geht. Ein neues Logo bekommt man nachträglich auch auf jeden Fall wieder neu drauf. Das müsste dann nur neu organisiert werden.Und was lernen wir daraus :frage: Das nächste Mal keine URL draufsticken