Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Magazin: MINI Scene International
#71

Patrice20 schrieb:und du siehst auch noch geiler aus Devil! Devil! Devil! Devil!

Danke Zuckerschnäuzelchen...

Ansonsten habt euch alle wieder lieb !

Ach ja... Warum sind Frauen beim Basteln so beliebt ??

Einer muss ja das Bier ( Becks ) halten ? Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#72

mini:2 schrieb:wenn eine zeitschrift von leuten für die mini community herausgebracht wird und sie selbst nicht dazugehören, sondern nur den mini "boom" ausnutzen wollen, um kohle zu verdienen - finde ich es sehr erbärmlich.

Nicht nur das: Die haben sogar Zeitschriften für ganz verschiedene Autos im Angebot. Gotteslästerung !!!
So funktioniert die Wirtschaft, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Ich fahr nen Mini und arbeite für ne Konkurrenzfirma. Werde ich jetzt erschossen ? Wink

Davon ab finde ich persönlich die Zeitschrift ganz nett gemacht. Ich find den alten Mini extrem knuffig und den neuen halt alltagstauglicher.
Also fast ne Idealzeitschrift.

Nicht alles was aus der "Community" kommt, wie immer Du die jetzt definieren willst, ist das einzig Wahre und perfekte.
Zitieren
#73

Nein, es wird niemand erschossen. Ich hab einfach nur meine Meinung gesagt. Mehr nicht. Ich finde Format Mini einfach besser, weil man merkt, dass Herz-Blut in der Zeitschrift steckt. Es ist das optimale, wenn Mini-Fahrer für Mini-Fahrer eine Zeitschrift rausbringen. Und die auch wirklich interessant ist Sonne

Jeder kann und soll das lesen, was er für gut findet. Und wenn der eine Mini Scene scheiße findet, dann kann ein anderer sie wieder gut finden. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Was auch gut so ist. Zwinkern
Zitieren
#74

Ich finde Format MINI nirgendwo. Kann mal jemand was dazu posten. Wann erschienen, wieviele sind schon raus, alte oder neue Minis ?

Danke

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#75

nollebjorn schrieb:Ich finde Format MINI nirgendwo. Kann mal jemand was dazu posten. Wann erschienen, wieviele sind schon raus, alte oder neue Minis ?

Danke

- erschienen am 15.11.
- bisher eine Ausgabe
- neue MINIs
- soweit ich weiss kommt am 15.01. die nächste. Auf jeden fall mitte Januar.

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#76

Ja dann hat die wohl kein Laden mehr. Danke

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#77

also, ich hab letzte woche noch welche in ner bahnhofsbuchhandlung gesehen....
Zitieren
#78

Wäre es möglich mir eins zuzuschicken ?

Denn ich finde selbst bei ebay keins...

gruß

Björn

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#79

Hi!

Du kannst dir auch auf deren Homepage gleich nen Abo besorgen. Hatte noch das Glück einen Tag vor Ende der Frist ein Abo zu besorgen um auch noch die erste Ausgabe zu ergattern.

Ich find die Zeitschrift sehr gut gemacht! Hier und da hakt es meiner Meinung nach noch, aber wenn man bedenkt das das die erste Zeitschrift und der erste Versuch mit solch einem Medium ist, wird sicher alles noch besser werden! *g*

lg René

PS: Die MINI Scene International hab ich mir bei Ebay besorgt und war teilweise begeistert und teilweise total erschrocken! Kaum Fachkenntnis dahinter etc.
Zitieren
#80

Die MINI Scene habe ich Zwinkern

Es geht mir um die erste Ausgabe der Format MINI.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand