Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich überlege ob ich mich im Winter mal daran mache die Drehzahl aus den Störspannungen auf dem 12V Bordnetz mittels entsprechender Elektronik zu ermitteln.
Da braucht man den "Schaltblitz" nur an die Bordspannung anschließen und nicht noch das Drehzahlsignal irgendwo suchen ....... oder hat schon jemand ein gleichwertiges Projekt in Arbeit ?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Was mich verwirrt hat war, dass auf der IAA der JCW den Schaltblitz drin hatte, den ihr hier vorstellt. Siehe auch Bild 1.
Aber das orangene Cabrio hatte auch einen, der aber ganz anders aussah. Irgendwie billiger und man hat das Kabel hinten raus gesehen (Bild 2).
Sorry für die schlechten Bilder, aber ich denke man kann den Unterschied gut sehen. Heißt das jetzt, dass man wieder aufpassen muss, welche Teilenummer man nimmt, bzw. gibt es den einen (JCW) nur mit Navi oder Chrono Paket und den anderen mit Mitteltacho?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.