Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Wasch- und Putz-Smalltalk
#71

dit glob ick Augenrollen

aber so´ne Diskussion wär ja wohl endlos!
Da fand ich die Idee hier besser. Wollte eigentlich was lernen, aber es wird doch ganz schön vom eigentlichen Thema abgelenkt. Jetzt haben wa überall sinnloses Jequatsche und trotz Chapter immernoch keene Ordnung !

Schade eigentlich...Cry

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#72

Wieso sinnlos und wieso keene Ordnung? Augenrollen
Ick find ditt schon janz schön ordentlich - okay son paar Offtopic! s an denen ich nich unbeteiligt war - aber ditt pendelt sich so langsam ein, hab ick ditt Jefühl.
Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#73

hab hier och mit Absicht nen Smalltalk eröffnet...Devil!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#74

so, habe es dann heute auch endlich mal wieder geschafft meinen "großen" zu waschen, jetzt muss nur noch der lütte herhalten zur kleinen reinigung.
wer weiß , vieleicht iss ja auch ne kleine politur drinZwinkern Zwinkern
#75

Perle schrieb:so, habe es dann heute auch endlich mal wieder geschafft meinen "großen" zu waschen, jetzt muss nur noch der lütte herhalten zur kleinen reinigung.
wer weiß , vieleicht iss ja auch ne kleine politur drinZwinkern Zwinkern
Perle Du Du Du
... und nich wieder wundern, dett nehm ick Dir nich ab.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#76

Wat haltet ihr denn davon tatsächlich eenen Spritfred uffzumachen ?
Ick fänd det jut. Wenn dan so Sätze zu lesen sind wie: "Mir kommt nur dit beste rin und wenn dit 5 € kostet.".
Mir würde aber am meisten interessian wat die Kleenen denn so tatsächlich verbrauchn, wenn man wie fährt.eek!
Dann könnten wa ausserdem hier weita über die Pfleje beratschlagen.
Und OffTopic im Smalltalk-Fred weitermachen ?

Und wie siehts aus ?
#77

ich kann die softtext-waschanlagen empfehlen!

bin da voll mit zufrieden. hab meine angestammte anlage, da gibts nettes personal, die dann gleich immer noch die türen in den öffnungen reinigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#78

johnjohn schrieb:Wat haltet ihr denn davon tatsächlich eenen Spritfred uffzumachen ?
Ick fänd det jut. Wenn dan so Sätze zu lesen sind wie: "Mir kommt nur dit beste rin und wenn dit 5 € kostet.".
Mir würde aber am meisten interessian wat die Kleenen denn so tatsächlich verbrauchn, wenn man wie fährt.eek!
Dann könnten wa ausserdem hier weita über die Pfleje beratschlagen.
Und OffTopic im Smalltalk-Fred weitermachen ?

Und wie siehts aus ?

jo, mach mal nen Fred! Top

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#79

watt iss denn nu mit autowaschen....

weiss einer wo diese waschanlage steht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#80

Perle schrieb:watt iss denn nu mit autowaschen....

weiss einer wo diese waschanlage steht
Ick bin dabei Confusedchnellrechtslinksguck:

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand