Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Treffen lieber Samstag oder Sonntag? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 15.10.
0%
0
0%
Sonntag, 16.10.
60.00%
6
60.00%
egal
40.00%
4
40.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

final: Movie Park Bottrop, 16.10.2005
#71

Die "Blueboxen" machen ja so ziemlich alles mit, aber langsam läuft die Zeit uns auf und davon Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#72

Ich denke mal es geht ja im Großen und Ganzen darum, dass man sich trifft ein wenig quatscht und ein wenig was trink usw. Ich komme Abends in jedem Fall zum Roadstop Big Grin Was gibbet denn hier in Raum Essen noch was man so tolles machen könnte!?
Zitieren
#73

Zitat: Ich denke mal es geht ja im Großen und Ganzen darum, dass man sich trifft ein wenig quatscht und ein wenig was trink usw. Ich komme Abends in jedem Fall zum Roadstop

Da stimme ich dir erstmal zu Top
Ich gehe bis dato davon aus, das wir uns gegen 11:00 Uhr am Movie Park treffen ( manche treffen sich unterwegs ) und ggf. bei schlechtem Wetter zur Kartbahn fahren und lt. deinem Vorschlag dann gegen 15:30 Uhr im Roadstop aufschlagen.

Die Diskusion über den Eintrittspreis oder Bemerkungen wie " Ich komme Abends in jeden Fall zum Roadstop" verunsichern mich jedoch wer letztentlich überhaupt oder nur teilweise kommt.

Falls sich nichts grundlegend ändert halte ich ( wir ) mich an vereinbartem Zeit/Ort-plan.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#74

Also ich bin auf jeden Fall um 15.30 am Roadstop! Bei schlechtem Wetter bin ich um 13 Uhr an der Kartbahn in Herne! Wenn ihr Lust habt könnt ihr dann ja auch kommen! Man kann ne Runde kartfahren ne Coke trinken und dann ganz gemütlich zum Roadstop fahren (ca 15 kms)!!! Auf Park habe ich eher net so die Lust =( Na ja, kann ja einem von euch meine Handynumma geben und dann kann man sich nochmal kurzschließen, wenn ihr dann am Rastplatz steht und zur wenig seit oder doch keine Lust habt könnte man ja in Herne Brunchen gehen (ich glaub 6E pro Person, Herne City - Cafe Haus) dann fährt man zur Kartbahn und dann zum Abschluss zum Roadstop!!!
Zitieren
#75

auch wenn ich nicht dabei bin hätte ich nochmal was zu dem ganzen hin und her zu sagen:

Die sache ist ja nun die, dass eigentlich alle ERSTMAL zum park fahren und das morgens um 11. Grad die, die weiter weg wohnen, wissen doch nicht, wie das wetter in bottrop gerade ist und ob die "bottroper" entschieden haben, dass das wetter so schlecht ist, dass man besser auf die kartbahn geht (und deine entscheidung, dass das treffen auf der kartbahn dann erst um 13 uhr losgeht ist genauso undurchdacht, schließlich fährt manch einer mehr als 100 km um um 11 uhr am park zu sein und dann muss er 2 stunden warten, bis er zur kartbahn fahren kann). Außerdem sind 2 runden kart fahren so teuer wie der eintritt im park (unter der bedingung, dass es gruppenermäßigung gibt), aber im park kann man auch 5 stunden verbringen und fahren womit und wie oft man will und sich genausogut auch mit den anderen unterhalten.
Ich würde also vorschlagen, dass es dabei bleibt, dass ALLE um 11 zum park kommen und da kann dann entschieden werden, obs nun wirklich in den Park geht oder ob das wetter schon morgens zu schlecht dafür scheint etc.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#76

@ Lady: Ja so hab ichs ja vorgeschlagen...!!! Und wenn regnet kann man Kartfahren gehen und da ich erst ab 13 Uhr kann, kann ich erst um 13 Uhr an der Kartbahn sein =) Das es an der Kartbahn losgeht davon war nie die Rede! Nur für Leute die aus Herne/Bochum/Essen kommen macht es ja wenig Sinn bei Regen erst zum Rastplatz zu fahren und dann widda nach Herne zurück!

Mir is es im Prinzip wurscht wo und was man macht =) Am meisten freue ich mich ehh auf den RS Party!! Party 01
Zitieren
#77

Tach auch!

Hab leider schlechte Nachrichten; Ich kann leider nicht kommen am Sonntag. Ich muss leider kurzfristig umziehen und dann muss ich die freien tage die ich habe nutzen. Tut mir echt leid!!
Cry

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#78

Termin: Sonntag, 16. Oktober 2005

Teilnehmer:

01. MaxPower mit Earl (?)
02. Koeppy
03. Koeppys Freund
04. Bluebox
05. Bluebox Jr (natürlich mit eigenem MINI Sonne )
06. HGloeckler (soweit ich nicht im Umzug stecke)
07. Dünnis
08. Schüppe?
09. Gina
10. Gina´s Freundin
11.
12.


Naja, dann sind wir eben nur noch 10, von ehemals 22 Teilnehmern Confused
Den Gruppenrabbat können wir somit haken Motzen

Könnten die "rot markierten" sich bitte mal melden und Bescheid geben, ob sie nun kommen oder nicht? Zwinkern
Zitieren
#79

Koeppy wollte nur zum RS kommen?!
Sieht ja nach schönem Wetter aus =)

Komme dann Abends/Nachmittags zum RS!
Soll ich einen Tisch buchen oder wer macht
das?!

So für 20 Leute?!
Zitieren
#80

Roadstop feiert am Sonntag 9. Geburtstag!
Leider kann man an dem Tag nichts reservieren =(
Die Tuse meinte man kann aber so vorbeikommen.
Also werden wir da dann einfach so erscheinen, oder Jungs/Mädelz?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand