Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bezahlung des Kalenders via Paypal? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, find' ich gut!
44.00%
22
44.00%
Nein, find' ich doof!
56.00%
28
56.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


MINI² Kalender Zahlungsmodalitäten
#71

Bluebox schrieb:Da kann ich nur zustimmen Top
Also ich bin da vieleicht sehr konservativ, aber das kommt für mich auf keinen Fall in Frage :!: :!: Auch eine Zahlung via Kreditkartennummer ist für mich ausgeschlossen, bei einem Eingabeversuch würden mir eher die Finger abfallen Augenrollen
Außerdem ist die Geschwindigkeit einer Online-Überweisung sicher auch ausreichend. gern auch im Voraus, da habe ich kein Problem.
Sorry, aber ich bin "unüberzeugbar" gegen PayPalBitte nicht hauen!

Ich denke Onlinebanking ist genauso sicher oder unsicher wie Paypal, daher kann ich die "Konservativen" hier nicht verstehen. Ob ihr eure PIN vom Konto eingebt oder die Paypal-PIN... Head Scratch

Ich finde es sogar gut wenn sowas angeboten wird, schließlich kostet das den Empfänger ja bekanntermaßen nichts. Man sollte es einfach als zusätzlichen Sevice ansehen. Top
Zitieren
#72

flipsi schrieb:Man sollte es einfach als zusätzlichen Sevice ansehen. Top
richtig, aber nicht als Einzigen Zwinkern warum ist Überweisung so schwierig? Head Scratch
Zitieren
#73

eisheiliger schrieb:richtig, aber nicht als Einzigen Zwinkern warum ist Überweisung so schwierig? Head Scratch


wir haben doch gar nix gegen überweisung!!
wir wollten lediglich wissen wieviel bereit wären paypal zu nutzen! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#74

cat schrieb:wir haben doch gar nix gegen überweisung!!
wir wollten lediglich wissen wieviel bereit wären paypal zu nutzen! Zwinkern
aso... dat is dann wohl untergegangen... Augenrollen Zwinkern
Zitieren
#75

cat schrieb:wir haben doch gar nix gegen überweisung!!
wir wollten lediglich wissen wieviel bereit wären paypal zu nutzen! Zwinkern
waaas?!?
gegen überweisung & lediglich paypal?!? Devil! Yeah!
Zitieren
#76

SemtEX schrieb:waaas?!?
gegen überweisung & lediglich paypal?!? Devil! Yeah!

tja, jeder so wie er es sich zurechtließt, nicht wahr! Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#77

Für was habt ihr eine Abstimmung gemachtPfeiffWunsch ist doch klar kein Paypal unnötige Registrierung im Netz IBAN und SWIFT hat doch jeder.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#78

Rich schrieb:Für was habt ihr eine Abstimmung gemachtPfeiff
um meinungen einzuholen!

Rich schrieb:Wunsch ist doch klar kein Paypal unnötige Registrierung im Netz IBAN und SWIFT hat doch jeder.

fast 50:50 ist für mich nicht klar Zeitung lesen

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#79

cat schrieb:um meinungen einzuholen!



fast 50:50 ist für mich nicht klar Zeitung lesen
Klar ist aber wohl, das viele gegen paypal sind, aber sich ja keiner gegen die Moglichkeit der Überweisung ausgesprochen hat Pfeiff

Zitat: Zitat von cat
wollte einfach nur wissen wie weit paypal bekannt und akzeptiert ist, wir werden mit sicherheit auch überweisungen akzeptieren
also keine angst!
Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#80

Bluebox schrieb:Klar ist aber wohl, das viele gegen paypal sind, aber sich ja keiner gegen die Moglichkeit der Überweisung ausgesprochen hat Pfeiff


Top


ich spalte dann mal weiter Devil!

50% sind aber für paypal! Ho Ho Ho Ho

und gegen ne überweisung konnte sich keiner aussprechen, weil danach nicht gefragt wurde!

So, das haste jetzt davon Püh!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand