Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Komfort-Blink-Modul

n!ck schrieb:Ein klein wenig etwas überlesen Wink
Offtopic! btw... falscher Fred, hier geht es um Komfortblinker Zwinkern

MiniDriver schrieb:hier geht es um Komfortblinker Zwinkern
Meld! auch haben will In Ohnmacht fallen (noch was, dass ich UNBEDINGT brauch In Ohnmacht fallen )

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Servus!

Miniholic schrieb:Meld! auch haben will In Ohnmacht fallen (noch was, dass ich UNBEDINGT brauch In Ohnmacht fallen )

Ja dann geh doch das dinges bestellen!!

Ist mal etwas, was nicht die Welt kostet und der Einbau ist wiklich nicht schwer!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

ob ich das wirklich machen soll Head Scratch und meine CRM-Jungs mal wieder anbettel mir dabei zu helfen

*zwei linke Hände in die Luft streck*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Sodele Sonne

mein Modul ist angekommen und ich hab lange überlegt ob ich es in meinen 1 Jahr jungen MINI einbaue ...

ich wart lieber noch[Bild: devil.gif] nee ich bau ihn jetzt ein die Garantie is mir schnuppe
Das teufelschen war süß und hat gesiegt Roter Teufel
Nachdem ich gerätselt hab wie ich bei meinem Facelift das Dashboard ausbaue Augenrollen Head Scratch und ich keine verbindlichen Infos gefunden hab Augenrollen Head Scratch kam mir die Idee Idee die katz beim schwanz zu packen Muhaha
Also hab ich, da ich vom Startknopfeinbau noch wusste wie es geht, die Lenkradverkleidung zerlegt, den Blinkerhebel ausgebaut, den Stecker zerlegt und da genau die richtigen Kabel gedunden Schwitzen Yeah!

Das ergebnis des Abends war ein Adapter der zwischen kabelbaum und Blinkerhebel gesteckt wird. An diesen kann das Komfortblinkermodul angeschlossen werden.
An der Stelle ist es zwar eng aber dafür reicht es Zwinkern
Da alles gesteckt ist kann es ohne großen Aufwand entfernt Mr. Gulf

Das schöne ist Mr. Orange es funktioniert auch Lol

Hier noch nen Foto von dem Adapter

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

das hört sich ja mal richtig gut an Top woher hast du den adapter :frage: hmmmm das wäre ja was für mich...würdest du mir dabei helfen Anbeten

friseurmeister2000 schrieb:woher hast du den adapter :frage:
Oops! selbst gebastelt Zwinkern
friseurmeister2000 schrieb:mich...würdest du mir dabei helfen Anbeten
Top null problemo Zwinkern

Also heißt das, dass mit HIlfe dieses Adapters das Blinkermodul einfach zwischengesteckt werden kann Head Scratch

Wäre super. Wenn das geht kann man sich die Fummelei am Dashboard sparenTop

MEHR INFOS.

PS.: Deutschland Ooooooleeeeeeeee! Danke Jungs - Tolle WM. Die Italiener hatten GlückTraurig

SebastianS schrieb:Oops! selbst gebastelt Zwinkern
Top null problemo Zwinkern

ja super...würdest mir einen basteln ?Zwinkern Yeah!

friseurmeister2000 schrieb:ja super...würdest mir einen basteln ?Zwinkern Yeah!

*hust* Meld!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand