Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Baut Audi auch einen MINI?

Minimee schrieb:ALSOOO....Man nehme das Grundgestell des 1ers, die Front eines Alphas und das Heck vom Megan und siehe dar - NEIN, das gibt's doch garnicht! Audi hat ein neues Auto erschaffen....und nennt es A1 - wie einfallsreich!Püh!
Ich denke nicht, dass man Audi Einfallslosigkeit beim Design vorwerfen kann.
Da wird mehr von Audi geklaut, auch im technichen Bereich ...

Kolus schrieb:Ich denke nicht, dass man Audi Einfallslosigkeit beim Design vorwerfen kann.
Da wird mehr von Audi geklaut, auch im technichen Bereich ...

Im Prinzip hast ja recht (Audi baut sehr gute Autos), aber sollten die den A1 wirklich so bauen, wie er auf den Fotos zu sehen ist, ist denen definitiv die Kreativität ausgegangen.

Grüße Minimee

hier gibts noch einige Bilder vom Audi:
http://www.desktopmachine.com/cars/7-Aud...html?t=402

Auf der gleichen Seite gibts auch noch andere "Konzeptstudien" von Audi und von fast allen anderen Automarken.
Unter anderem gibts hochauflösende Pics vom Cooper S works GP Sabber
http://www.desktopmachine.com/cars/44-Mi...html?t=151

Der A1 sieht so ganz und gar nicht nach Walter de Silva aus. War bestimmt der Lehrling, der den Entwurf gezeichnet hat Devil!

Devil!

Minimee schrieb:Im Prinzip hast ja recht (Audi baut sehr gute Autos), aber sollten die den A1 wirklich so bauen, wie er auf den Fotos zu sehen ist, ist denen definitiv die Kreativität ausgegangen.

Grüße Minimee

Mmmh naja, es geht wenn er mit Allrad und einer 180PS Maschine rauskommt - wird das Auto sicherlich Spaß machen - was mich eher stört, dass es keine Notsitze gibt.

Manchmal überkommt mich hier das Gefühl, daß wir hier alle aneinander vorbei reden.
Der Entwurf des A1 der in der Autobild stand ist von vorne ja wirklich häßlich. von hinten find ich den recht knackig.

Der weiße shooting brake entwurf bezieht sich ja eigentlich auf ein völlig anderes Segment (TT und Roadster) spielt auch wohl preislich in einer anderen Liga. Optisch aber in meinen Augen ein Volltreffer! Top

Die restlichen Studien (diese Kutsche, der Smart-Verschnitt, oder das Modellauto) werden hoffentlich nicht allzu ernst genommen! Zwinkern

Schüppe schrieb:Manchmal überkommt mich hier das Gefühl, daß wir hier alle aneinander vorbei reden.
Der Entwurf des A1 der in der Autobild stand ist von vorne ja wirklich häßlich. von hinten find ich den recht knackig.

Der weiße shooting brake entwurf bezieht sich ja eigentlich auf ein völlig anderes Segment (TT und Roadster) spielt auch wohl preislich in einer anderen Liga. Optisch aber in meinen Augen ein Volltreffer! Top

Die restlichen Studien (diese Kutsche, der Smart-Verschnitt, oder das Modellauto) werden hoffentlich nicht allzu ernst genommen! Zwinkern

Also ich beziehe mich auf den weiße shooting brake. Der A1 ist wirklich häßlich von vorne, hinten naja Undecided

Also ich finde den eigentlich gar ned mal so übel !!! Vorne, naja, nicht wirklich schön, aber sonst. Und wie gesagt, der sieht wahrscheinlich später total anders aus !!! Warten, Mini fahren und Kaffee trinken !!! Zwinkern

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

baut daihatsu auch einen MINI?

ja, aber eher einen classic:
[Bild: 0,1020,581886,00.jpg]

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...11,00.html

SemtEX schrieb:baut daihatsu auch einen MINI?

ja, aber eher einen classic:
[Bild: 0,1020,581886,00.jpg]

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...11,00.html

Der sieht ja lieb aus!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand