Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10. Juni 2006: Schwarzwaldausfahrt III
#71

Hi,

nur mal so nebenbei, wie sieht es denn mit
einer Übernachtungsmöglichkeit aus.
Schlafsack ist vorhenden, Frühstück muss nicht unbedingt sein.
Möchte evtl. nur ein paar Stunden schlafen, bevor ich 300-350 km heimfahre nach 240 km anreise uns 250 km Ausfahrt.

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#72

Mr. Gulf
So wer kommt den jetzt alles vom Ortenau mit?Head Scratch
Also wir treffen uns in Haslach im Kizigtal und fahren dann gemeinsam hoch, nicht in Herbolzheim ! Guckst du
Also bis jetzt sind wir zwei MinisMr. Gulf
Treffpunk ist der Parkpaltz von der Raiffeisen um 8.30 Uhr in Halslach im Kinzigtal B 33 Winke 02

Wer eine Wegbeschreinung brauch bitte melden

@ schachtelmacher schau mal PN

Sonne
#73

@ Schachtelmacher

Hi,

ich schau mal am Montag ob sich was findet. Da ich von Donau weiter weg wohne und noch ein paar bewohner mehr zuhause habe fällt meine Hütte aus. Aber wir werden eine Lösung finden.

Gruß Rulez
#74

PMOS schrieb:Leicht verwirrend!
für dich vielleicht! ich habe auf der homepage der minitour auf die deutschlandrundfahrt hingewiesen und gebeten, sich mal mit mir in kontakt zu setzen - keine reaktion. feschtag hat sich auch engagiert und dann wurde der termin ohne weitere info verlegt. von dieser http://www.minitour.de spricht hier im forum niemand, da sich leider niemand von den orgas oder teilnehmern hier aktiv beteiligt und darauf hinweist, denn eigentlich wirkt die sache recht sympathisch. da gebe ich ich doch minirulez gerne den vortritt, oder? Zwinkern

@lacko
feschty kann hier nicht editieren. ich hab's jetzt mal dem datum angepaßt Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#75

Gibt es noch Nachmeldungen Guckst du

Sonne
#76

bigagsl schrieb:@lacko
feschty kann hier nicht editieren. ich hab's jetzt mal dem datum angepaßt Zwinkern

Mr. Orange

Danke Top

Kommst Du auch ???Mr. Gulf

Sonne
#77

...ich muß erstmal mental zu hause ankommen. ich glaube ich bin noch irgendwo in der fränkischen schweiz Lol aber ich laß mir das mal die näxten 2 tage durch den kopf gehen, denn eigentlich will ich zur GLP.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#78

So Leute jetzt sind es nur noch
5Tage
bis es losgeht Hurra! Hurra!

Wer kommt jetzt alles aus Richtung Freiburg ,Offenburg, Lahr und Kinzigtal?Sie haben Post!

Also man wird sich sehen Guckst du hier -->

Winke 02 Winke 02

Sonne
#79

Jetzt sind es nur noch 4 Tage [Bild: a0800.gif]

Das Wetter wird auch noch toll Yeah! der Sommer kommt Hurra!

Sonne
#80

@minirulez
2 fragen:
1: gibt es eigentlich eine teilnehmerübersicht?
2: gibt es ein roadbook, um evtl. später sich an anderer stelle anzuschließen?

danke im voraus!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand