Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shirts für Strahlung Pur IV

Spyci-Boy schrieb:Wer einen hat... Forumsname natürlich!

Hört sich mal alles gut an auch wenn ich leider nicht nach WND kommen konnte.

I just wanna have fun > > > MINI

So die Shirts sind bestellt un komme hoffentlich bald. Un ich hoff dass es mit den Grössen so alles hinhaut ansonsten muss sich mancher e bissje reinfuttern noch Smile :)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:So die Shirts sind bestellt un komme hoffentlich bald. Un ich hoff dass es mit den Grössen so alles hinhaut ansonsten muss sich mancher e bissje reinfuttern noch Smile :)

Reinfuttern??

Ich muss bestimmt ehr abbinden oder abnehmen Confused

Sascha mit Sicherheit nedd, glaub mir... da passt Du zweimal rein Pfeiff

Spyci-Boy schrieb:Sascha mit Sicherheit nedd, glaub mir... da passt Du zweimal rein Pfeiff

Na dann is gut. Gottseidank hab ich noch in M gewechselt. ich mag weite Shirts nicht Mr. Gulf

Dann wirste Dich wohlfühlen Top

Yeah! Hallo zusammen, Yeah!

Kann mir irgend Jemand eine kurze Info geben in Bezug auf:

- Bezahlung des Shirts

- Versendung des Shirts

In den letzten 14 Tagen hatte ich recht viel zu schaffe, nun hab ich noch weniger Bock die ganzen Seiten durch zu lesen.

Anbeten Ich hoffe ihr könnt mir verzeihenAnbeten

Gruß

Robert

Mr. Blue

... also ich denke das Alex die Kohle bekommen sollte da er ja auch die Shirts abholt und... Zwinkern ohne Moos...Devil!

also ich denke das ihr das intern schon geklärt haben solltetTop Zwinkern

Head Scratch

Also ich werd das Geld nicht einsammeln können da ich die Woche arbeite bis 20:00!
Bin froh wenn ich es schaffe mein Shirt abzuholen Oops!

Wer nedd selbst zu Frank kann, für den nehm ich sie dann mit, dann sollte das Geld allerding zu Frank überwiesen werden denk ich, oder Frank?

Sind shirts schon fertig (bzw.da) ?

[Bild: sigpic4591.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand