Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine CRM-SP4-Fotostory
#71

bigagsl schrieb:..ach, das lila ding heißt barney? Head Scratch ich hätte gedacht, bei der farbe wäre >er< eine >sie< Augenbrauen
Ach Agsl, gibs doch zu, dass du einfach nur mal die einmalige Gelegenheit nutzen wolltest, so nen wunderschönen MINI zu fahren. Sonne

Die Ausrede, dass Barney die Einfahrt blockiert hat, is ja so billig, dass ich sie dir gar nicht zugetraut hätte... tsk tsk.... Genervt wenn du dir das (Tat)-Foto anschaust, siehst du, dass ich ihn ordnungsgemäß auf einem eingezeichneten Parkplatz abgestellt hatte. Also steh doch einfach dazu He He

[Bild: P1070460.jpg]
#72

Achtung, jetzt geht´s lohooooos Bitte nicht hauen!
#73

@cremi
in so 'nem MINI sitzt sichs's echt gut. auch eingekeilt Zwinkern

@sus@nne
...und wer hat den lieben kleinen sprotzeligen barney genau an diesen platz gefahren? eben! das war ich Mr. Gulf

[Bild: sigpic6.gif]
#74

bigagsl schrieb:@cremi
in so 'nem MINI sitzt sichs's echt gut. auch eingekeilt Zwinkern

@sus@nne
...und wer hat den lieben kleinen sprotzeligen barney genau an diesen platz gefahren? eben! das war ich Mr. Gulf
Rot
#75

bigagsl schrieb:@sus@nne
...und wer hat den lieben kleinen sprotzeligen barney genau an diesen platz gefahren? eben! das war ich Mr. Gulf
dann hätteste aber wenigstens innerhalb der Markierung parken können Pfeiff
#76

cremi schrieb:dann hätteste aber wenigstens innerhalb der Markierung parken können Pfeiff
das hätt ich mich jetzt net getraut zu sagen, danke!
#77

Missis@ schrieb:das hätt ich mich jetzt net getraut zu sagen, danke!
keine Ursache Schwesterchen der Agsl kann das aber ab Augenrollen
#78

cremi schrieb:keine Ursache Schwesterchen der Agsl kann das aber ab Augenrollen


glaubt ihr ich hab während der ganzen ätzenden Putzerei noch Zeit eure Tinyspielchen mitzuspieln Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#79

CoolBlue schrieb:glaubt ihr ich hab während der ganzen ätzenden Putzerei noch Zeit eure Tinyspielchen mitzuspieln Augenrollen
hmm ... Head Scratch ... jaaaaa! Nicken Mr. Orange
#80

cremi schrieb:hmm ... Head Scratch ... jaaaaa! Nicken Mr. Orange


Schmollen ich geh wieder putzen Ich bin so deprimiert

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand