Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maislabyrinth in Groß-Umstadt
#71

SebastianS schrieb:oder ne Pizza Mr. Orange

Oder ne Pizza mit Steak belegt.

Ich bin so doof wie'n Brot und schütt mir gerade Chili über die Hose, statt es zu essen. Böse!
#72

Krümelmonster schrieb:Oder ne Pizza mit Steak belegt.
Augenrollen Oops!

Krümelmonster schrieb:Ich bin so doof wie'n Brot und schütt mir gerade Chili über die Hose, statt es zu essen. Böse!
Bitte nicht hauen!
#73

Hmm, da bisher keine konkreten Vorschläge gepostet wurden bin ich dafür dass wir uns wie besprochen im Mac treffen und dann spontan vor Ort entscheiden wo wir hin gehen.
#74

lindiman schrieb:Hmm, da bisher keine konkreten Vorschläge gepostet wurden
liegt wohl an der unkenntnis der location Head Scratch also ich weiß nich was es da gibt Zwinkern
#75

Ist das heute schon?????? eek!

Dachte an nem SOnntag...
Nunja wenn es heute schon so "früh" losgeht bin ich wohl raus. Hab wieder ne 13h-SChicht vor mir und denke nicht dass ihr gegen halb 3 in der Nacht noch im MAisfeld seid Zwinkern

Schade drum Ich bin so deprimiert

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#76

Äh, was war´n nu mit Kutscherhaus? Head Scratch Oder ihr parkt beim Lidl (einfach die Straße beim Mäcces *würg* weiter in den Ort rein und wir gehen in den Portoclub was essen. Dann müssen wir noch wieder danach die Straße ein Stückerl runterlaufen und sind schon am Maisfeld Achselzucken Just my 2 Cents...
#77

Für alle die ausm Norden kommen Mr. Orange des Blömsche und Ich treffen uns um 17:20 auf dem Parkplatz an der B45.
Der Parkplatz ist der einzigste vor Dieburg also auch nicht zu verfehlen Augenrollen
Wer kommt noch :frage:
#78

von mir aus...aber der Treffpunkt bleibt bei Macdoof.
Begründung: Ich bin in 35 Minuten weg.
#79

SebastianS schrieb:Für alle die ausm Norden kommen Mr. Orange des Blömsche und Ich treffen uns um 17:20 auf dem Parkplatz an der B45.
Der Parkplatz ist der einzigste vor Dieburg also auch nicht zu verfehlen Augenrollen
Wer kommt noch :frage:


Der Treffpunkt gefällt mir!!!

Ich bin dabei!!!!Yeah!

[Bild: daz.gif]
#80

lindiman schrieb:von mir aus...aber der Treffpunkt bleibt bei Macdoof.
Begründung: Ich bin in 35 Minuten weg.
is ja ok nur wir trauen uns halt nicht alleine Oops! zu dem Treffpunkt bei Macdoof Mr. Orange da is immer dieser komische riesen typ mit roten locken Bitte nicht hauen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand