Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACHTUNG UND VORSICHT!!!
#71

@Phil & Rohri

Der post von dem hier die Rede ist hat einfach nur ein Fass gesprengt, dass schon längst überfällig war. Hier geht es schon um ein bissl mehr... Es gibt einfach in diesem Zusammenhang immer wieder Probleme und irgendwann muss/will ich auch etwas dazu sagen.

@Donald

Du magst net ganz verstehen worauf ich hinaus will, deshalb mach ichs kurz: Überleg dir was du schreibst und halt dich vll das eine od. andere Mal zurück. Man kann nicht einfach jedem am Kopf scheißen und einen Smiley dahinter setzen ums ins Lustige zu ziehen. Schon gar nicht, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Ich frag mich, was es für einen Sinn macht, wenn alle dich auf ihre Ignorliste setzen, denn das propagierst du ja scheinbar mit Genuss!? (Salzburthreads ausgenommen)

Ich pranger dich hier übrigens nicht öffentlich an, sondern ich versuche dir vor Augen zu führen, dass es so nicht weiter gehen kann. Du eckst mit deiner Art nunmal an, da anscheinend die Mehrheit deinen Humor nicht versteht... Die einzige Person, die hier was ändern kann bist du selbst.

Btw, bevor du beginnst einzelne Wörter zu zitieren, wie z.B. Neuling überleg dir bitte den Zusammenhang in dem sie verwendet wurden...
#72

eek! Hi folks,
was geht?

An dieser Stelle weise ich mal ausdrücklich auf unsere Netiquette hin. Peitsche

Es sollte doch wohl zu schaffen sein, sich in einem angemessenen Ton
zu Unterhalten.

arrived
#73

fresh schrieb:eek! Hi folks,
was geht?

An dieser Stelle weise ich mal ausdrücklich auf unsere Netiquette hin. Peitsche

Es sollte doch wohl zu schaffen sein, sich in einem angemessenen Ton
zu Unterhalten.

das wissen wir selber, lieber Obermod - nur,

"es kann der Beste nicht im Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt"

Ich hab's jetzt nicht parat, von wem der Spruch stammt, Wilhelm Busch ? Head Scratch - wie auch immer - Der Oberlehrer ist unnötig. Wenn sogar unser immer auf Versöhnung strebender Mod D! solches schreibt, dann kannst versichert sein, dass es einen Grund gibt.
Manche Leute nerven eben, und ich finde, es muss erlaubt sein, dieses zu artikulieren.
Trotzdem finde ich nicht gut, dass dieses Thema jetzt wieder von Dir, wenn auch gut gemeint, aufgewärmt wird. Grade sind wir froh, dass Ruhe eingekehrt ist und dass jeder einwenig auf seine Art des Postens schaut und wem er was schreibt. Mehr wollten wir nicht.

Aber, manch einer muss einsehen, dass man einem Freund anders schreiben kann, als einem wildfremden Menschen.
Einem Freund kann ich auch mal schreiben - "ach, leck mich doch" - und er wird's verstehen. Jemandem, den ich nicht kenne, würd ich sowas nie und nimmer schreiben.
Und wenn jemand kein Gespür dafür hat, wenn und wann er nervt, oder es sogar absichtlich macht, dann muss man es ihm sagen. Die Sache ist eigentlich ganz einfach und wir reglen das hier in Eigenregie, ohne fremde Hilfe Pfeiff .

PS: oder wurdest Du auf dieses Thema aufmerksam gemacht, weil jemandem die Meinung unseres Chaptermods nicht gefällt ? Head Scratch
#74

Vielleicht erwischts ja zu Martini nicht nur Gänse!!Zwinkern

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#75

blackbeauty schrieb:Vielleicht erwischts ja zu Martini nicht nur Gänse!!Zwinkern

Zitat:Man kann nicht einfach jedem am Kopf scheißen und einen Smiley dahinter setzen ums ins Lustige zu ziehen.

Ferdis aufwärmende Antwort war schon provokant genug, von mir wird Zurückhaltung verlangt, anscheinend nur von mir...

PS: Dein Spruch hätte von mir sein können, hab kein Problem damit...!

[Bild: sigpic4182.gif]
#76

Ferdi schrieb:Der Oberlehrer ist unnötig.

Trotzdem finde ich nicht gut, dass dieses Thema jetzt wieder von Dir, wenn auch gut gemeint, aufgewärmt wird. Grade sind wir froh, dass Ruhe eingekehrt ist und dass jeder einwenig auf seine Art des Postens schaut und wem er was schreibt.

Wer wärmt hier CA-seitig wieder auf? Der Oberlehrer ist unnötig...!

Danke

Confused

[Bild: sigpic4182.gif]
#77

So wies aussieht ist alles noch Ausstehende per pn geklärt worden und in Zukunft wird hoffentlich wieder alles rund laufen!

Hier ist geschlossen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand