Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 51
#71

Xaver schrieb:
Buggy schrieb:Kommt ganz auf den Spaßfaktor an Sonne

Eineinhalb Jahre Pfeiff


Totlachen Totlachen Auslachen Kugeln vor Lachen

Das muß aber ein langer Winter sein, ca. 1 Jahr ?
Öhm das waren die Sommerpellen original Pirelli Euphoria
obwohl meine Rechnung nicht ganz stimmt, das waren 6 Pellen in den 1,5 JahrenPfeiff (bin letzten Winter mit Sommereifen gefahrenZwinkern)
Vorn an der Achse mußte ich ja wechseln, weil das doch schneller ging als erwartet Sonne
und JA, es hat Spaß gemacht Top

EDIT: GUTEN HUNGER wünsch Essen
bis schapäter...
schaffe schaffe

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#72

CooperChris schrieb:scheinbar schon...das kommt daher das man bei dem geilen wetter die ganze zeit nicht einsehen will, daß doch schon winter ist !! Pfeiff

Hehe, das kann natürlich auch sein, die Weiber alle bauchfrei unterwegs, die Männekes im T-Shirt => nur die Harten komm' in' Garten
#73

GrossmeisterB schrieb:Hehe, das kann natürlich auch sein, die Weiber alle bauchfrei unterwegs, die Männekes im T-Shirt => nur die Harten komm' in' Garten
Genau :macho:

*schnieffenddienasehochzieh*

Apropos Head Scratch

Herr Grillmeister wollen wir noch mal ? Mr. Gulf Pfeiff

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#74

Habe gerade Post vom Fahrspaßbeauftragten bekommen.....
Ich wußte garnicht, dat Tommes Werbung für den Suzuki Swift macht Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#75

Buggy schrieb:Genau :macho:

*schnieffenddienasehochzieh*

Apropos Head Scratch

Herr Grillmeister wollen wir noch mal ? Mr. Gulf Pfeiff

Ich hoffe das "Grillmeister" war nicht auf meinen Nick bezogen??Pfeiff

Hehe...

Oder wie sagt man noch so schön: "Wer übt hat's nötig"... Zwinkern
#76

GrossmeisterB schrieb:Ich hoffe das "Grillmeister" war nicht auf meinen Nick bezogen??Pfeiff

Hehe...

Oder wie sagt man noch so schön: "Wer übt hat's nötig"... Zwinkern
Head Scratch

Das ist der äh wie heißt er jetztHead Scratch ich meine CooperChris80 der ja keinen Cooper mehr hat, und deswegen ja auch der neue NickHead Scratch ich bin ganz durcheinanderMr. Gulf

edit: hab nochmal nachgesehen.... ist ja nur die 80 weg Devil!

nochmaledit: um dir einen Spitznamen zu geben müßtest du mir erstmal über den weg laufen Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#77

Buggy schrieb:Head Scratch

Das ist der äh wie heißt er jetztHead Scratch ich meine CooperChris80 der ja keinen Cooper mehr hat, und deswegen ja auch der neue NickHead Scratch ich bin ganz durcheinanderMr. Gulf

Wann nicht? Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#78

Buggy schrieb:Head Scratch

Das ist der äh wie heißt er jetztHead Scratch ich meine CooperChris80 der ja keinen Cooper mehr hat, und deswegen ja auch der neue NickHead Scratch ich bin ganz durcheinanderMr. Gulf

edit: hab nochmal nachgesehen.... ist ja nur die 80 weg Devil!

nochmaledit: um dir einen Spitznamen zu geben müßtest du mir erstmal über den weg laufen Top

Hehe...ich hoffe das man sich bald mal über den Weg "läuft"... Zwinkern

Gibt doch bestimmt auch nette Treffen unter Mini-Fahrern, richtig?!?!
#79

Buggy schrieb:Genau :macho:

*schnieffenddienasehochzieh*

Apropos Head Scratch

Herr Grillmeister wollen wir noch mal ? Mr. Gulf Pfeiff

wat wollen wir nochmal ? Party 02

ps. ich bin und bleibe der cooperchris !!! Zwinkern
#80

CooperChris schrieb:genau, dem onkel chris kannste vertrauen! He He

Seit wannHead Scratch Vertraue keinem Versicherungsf......Party 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand