Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R Bowling Team Smalltalk
#71

Also mir ist das fast egal. Ich kann nur Montags und Donnerstags nicht. Sonst habe ich eigentlich immer Zeit. Sonne

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]
#72

Ente schrieb:Sorry, aber unter der Woche sind wir leider nicht dabeiTraurig

Ja ich glaube auch, dass es unter der Woche zu stressig sein wird.
Bis erstamal alle Feierabend haben und so.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]
#73

Ich will hier nix schlecht machen, einbremsen oder so.


Aber aus Erfahrung mal ein paar Punkte, die man bei so etwas bedenken sollte.


Es ist gerade Winter. Da macht man solche Aktivitäten gerne. Es wird aber auch wieder Sommer. Ob man dann noch den Drive dazu hat.... bleibt abzuwarten.
Alle vier Wochen... macht es einfach spontaner. Einigt Euch auf bevorzugte Tage per Umfrage, und sprecht Euch dann ab, wenn es wirklich um einen Termin geht. Denkt mal an den RR-Stammtisch. Der ist ja eigentlich auch alle vier Wochen. Erstens kommt man sich so ein wenig ins Gehege. Soll heißen, daß man plötzlich alle zwei Wochen eine "Verpflichtung" hat. Eventuell kann man das ja auch mal koppeln, und in größerer Runde ne Kugel schieben?!


Wie gesagt; das ist absolut nicht böse gemeint. Ich find Eure Idee echt Klasse. Sind halt nur ein paar Anmerkungen, da ich schon öfter als einmal in Aktivitäten dieser Art involviert war, und das jedes mal mehr oder weniger in die Hose ging.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#74

Dennis77 schrieb:Ich will hier nix schlecht machen, einbremsen oder so.


Aber aus Erfahrung mal ein paar Punkte, die man bei so etwas bedenken sollte.


Es ist gerade Winter. Da macht man solche Aktivitäten gerne. Es wird aber auch wieder Sommer. Ob man dann noch den Drive dazu hat.... bleibt abzuwarten.
Alle vier Wochen... macht es einfach spontaner. Einigt Euch auf bevorzugte Tage per Umfrage, und sprecht Euch dann ab, wenn es wirklich um einen Termin geht. Denkt mal an den RR-Stammtisch. Der ist ja eigentlich auch alle vier Wochen. Erstens kommt man sich so ein wenig ins Gehege. Soll heißen, daß man plötzlich alle zwei Wochen eine "Verpflichtung" hat. Eventuell kann man das ja auch mal koppeln, und in größerer Runde ne Kugel schieben?!


Wie gesagt; das ist absolut nicht böse gemeint. Ich find Eure Idee echt Klasse. Sind halt nur ein paar Anmerkungen, da ich schon öfter als einmal in Aktivitäten dieser Art involviert war, und das jedes mal mehr oder weniger in die Hose ging.

Könnte passierenTop

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#75

Zitat von dirch

- cooperchris hagen
- wolff märkischer kreis
- patrice duisburg
- ente + xaver Moers
- DO-MI dortmund
- Don Chulio dortmund
- Bluebox Jr. oberhausen
- dirch Gladbeck
- Minimatz Hagen
- minimizer (schreib ich jetzt Arnsberg oder Köln? Head Scratch)

Es gibt soviele schöne Bowlinganlagen in NRW, und Hagen hat eine
ganz besonders schöne. Warum also nicht dort? Die Verabredungen
lassen sich doch locker vereinbaren finde ich, eben je nach Interesse
und auch Zeit.

Ich freue mich schon auf das erste Match! Yeah!

Klasse Idee Chris! Respekt

and especially for you Chris: Killerbälle Devil!
#76

Dennis77 schrieb:Ich will hier nix schlecht machen, einbremsen oder so.


Aber aus Erfahrung mal ein paar Punkte, die man bei so etwas bedenken sollte.


Es ist gerade Winter. Da macht man solche Aktivitäten gerne. Es wird aber auch wieder Sommer. Ob man dann noch den Drive dazu hat.... bleibt abzuwarten.
Alle vier Wochen... macht es einfach spontaner. Einigt Euch auf bevorzugte Tage per Umfrage, und sprecht Euch dann ab, wenn es wirklich um einen Termin geht. Denkt mal an den RR-Stammtisch. Der ist ja eigentlich auch alle vier Wochen. Erstens kommt man sich so ein wenig ins Gehege. Soll heißen, daß man plötzlich alle zwei Wochen eine "Verpflichtung" hat. Eventuell kann man das ja auch mal koppeln, und in größerer Runde ne Kugel schieben?!


Wie gesagt; das ist absolut nicht böse gemeint. Ich find Eure Idee echt Klasse. Sind halt nur ein paar Anmerkungen, da ich schon öfter als einmal in Aktivitäten dieser Art involviert war, und das jedes mal mehr oder weniger in die Hose ging.

hmm...da haste wohl recht !
ich denke ich poste einfach mal ein paar termine und wir schauen wann die meisten können ! Top
also ich persönlich gehe auch bei 30 grad bowlen....hoffe mal es gibt noch ein paar verrückte ! Lol

@dennis: kommste denn auch mal mit ? Sonne

@terminvereinbarung:

ich bin im moment alleine in der firma und habe keine freie minute. setze mich heute abend an den kalender und mache terminvorschläge !! Mr. Gulf

@karl:

danke für den link ! wir sehen uns nächsten donnerstag! Mr. Gulf
#77

Hm.... ich bin an der Wii um Welten besser als real. Zum Schnitt versauen komm ich aber gerne mal vorbei.



@ Karl: Hm. An sich schöner Link. Nur kann ich im Shop auf keinen Bereich gehen, ohne daß mein Browser unerwartet geschlossen wird.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#78

Dennis77 schrieb:Hm.... ich bin an der Wii um Welten besser als real. Zum Schnitt versauen komm ich aber gerne mal vorbei.

Top das wird schon !
#79

so freunde der runden kugel, habe folgende terminvorschläge für euch:

1. 12.01.2007 Freitag
2. 13.01.2007 Samstag
3. 17.01.2007 Mittwoch

wie schauts aus, tragt euch mal ein wann ihr könnt !! Top
#80

CooperChris schrieb:so freunde der runden kugel, habe folgende terminvorschläge für euch:

1. 12.01.2007 Freitag
2. 13.01.2007 Samstag
3. 17.01.2007 Mittwoch

wie schauts aus, tragt euch mal ein wann ihr könnt !! Top

Wir sind spontan und flexibel, soweit ich weiß würde uns jeder der genannten Tage passen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand