Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes Schubbern 24. Feb :)

Miniholic schrieb:Ich bin so deprimiert und wir sind nicht da Ich bin so deprimiert
..es zwingt euch niemand wegzufahren He He

[Bild: sigpic3250.gif]

2mD schrieb:ah, jetzt weis ich auch wieder woher mir dein name bekannt vor kahm Wink
den thread kenn ich schon Wink

PS:
was für en lenkrad hast du im alltags betrieb drauf ?
is das näher am körper als das 2 speichen mini sport lenkrad ? ( bin auf der suche nach irgend ner möglichkeit das lenkrad näher an mich rann zu bekommen -> das ich mim sitz weiter zurück kann Augenrollen )

Naja, der Thread ist schon etwas älter Head Scratch

Fahr mit dem Challengelenkrad auch auf der Straße und auch den
Heckflügel hab ich drauf He He
Hab da ein nettes Schreiben von BMW das mir bei "Kontrollen" eventuell
weiterhelfen soll. Warum "eventuell", weil ich bisher keine hatte. Mr. Orange
War am Sonntag Abend in Mannheim und die Pozilei hat neben mir
gehalten. Ich sollte doch bitte vom Fahrradweg wegbleiben, weiter nix!

Was so ein Hemd, gut "friesert" und freundlich doch ausmacht!!! Winke 02

Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf

cheers Thomas

den flügel ( und das schreiben ) muss ich mir dann ganz dringend mal anschauen Devil!
PS:
wie steht der challenge flügel denn preislich ? ( weist du das zufällig ? )

I read through the thread a little ( thanks to Google Oops! )
It looks like there will be a lot going on. I got all my parts in the mail 2 weeks ago but could not wait to put it all on. So I dont have much left to do, but I will still be there to meet everyone... and their MINIs. Yeah!

¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
His name is Speedy Gonzales

fine Top

someone may need a helping hand Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Ill be there to do what I can

¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
His name is Speedy Gonzales

You can bring the sun along Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

ösch kann moje net Augenrollen ich hab Intervision Ich bin so deprimiert

aber ich geh wahrscheinlich morgen abend ins Carree zur Mellow Weekend Paddie Tanzen<----passt net ganz Verlegen...vielleicht hat ja jemand Lust Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:aber ich geh wahrscheinlich morgen abend ins Carree zur Mellow Weekend Paddie Tanzen<----passt net ganz Verlegen...vielleicht hat ja jemand Lust Pfeifen
Wär ne Überlegung wert Sabber Wie wahrscheinlich is'n das? Pfeiff

ich bins mal wieder Smile

mir is gerade eingefallen das noch gar keine anfangs uhrzeit hier steht O_O

also ich dachte an 13:00 - 13:30 ( so um den dreh Wink )
vorher muss ich noch "schnell" die werkstadt bischen aufräumen ( da siehts aus als hätte ne bombe eingeschlagen Augenrollen )

adresse und anfahrtsbeschreibung steht ja weiter vorne schon Smile

PS:
friseurmeister2k kommt wohl nicht ( muss arbeiten -_- )
also werd ich bei dem den auspuff nicht umschweißen können -> ich hab mehr zeit für den spoiler der montiert werden muss + ich könnt mal an meinem was machen Smile
und mal schauen was sonst noch so zu machen is Smile

nur irgendwie hab ich inzwischen ziemlich den überblick verlohren ( wer alles kommt Head Scratch )
aber das werd ich ja dann morgen sehen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand