Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Montage des 3M SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild)
#71

Die Fläche ist doch kpl. beleuchtet :!: Vll. kann man den 3M-Leuten vorschlagen das Kennzeichen zu zentrieren, linksbündig oder rechtsbündig zu drucken um den freien Raum mit einem Sticker o.ä. zu füllen :!::frage: MINI Schwinge o.ä. :frage: Ja ich weiss, was ihr jetzt sagen werdet : das Teil ist bei Nacht aber schwarz ! Abdeckung mit schwarzer Folie wär auch ne Idee Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#72

CooperS666 schrieb:Joa da sind ein paar bilder aber eben KEINS mit XX-XX-XX Sprich NUR 6 Stellen...

2 Für den Ort, 2 Buchstaben und 2 Zahlen... Pfeifen


Danke!


Mr. GulfMr. Orange


OMG Head ScratchNen VogelAchselzuckenHeadbang

wo liegt da der unterschied. jaaaa, es sieht bestimmt kacke aus im gegensatz zu XX-XX-XXX

Sonne
Zitieren
#73

Crizz Carter schrieb:OMG Head ScratchNen VogelAchselzuckenHeadbang

wo liegt da der unterschied. jaaaa, es sieht bestimmt kacke aus im gegensatz zu XX-XX-XXX


Ich entschuldige mich das ich die dreistigkeit hatte so etwas auch nur zu fragen... Für dich macht es vielleicht keinen Unterschied aber ich würd das einfach gerne sehen bevor ich so viel Geld ausgebe...

Und deine assi Antworten kannste dir sparen. Augenrollen

Mr. GulfMr. Orange
Zitieren
#74

Crizz Carter schrieb:OMG Head ScratchNen VogelAchselzuckenHeadbang

wo liegt da der unterschied. jaaaa, es sieht bestimmt kacke aus im gegensatz zu XX-XX-XXX

CooperS666 schrieb:Ich entschuldige mich das ich die dreistigkeit hatte so etwas auch nur zu fragen... Für dich macht es vielleicht keinen Unterschied aber ich würd das einfach gerne sehen bevor ich so viel Geld ausgebe...

Und deine assi Antworten kannste dir sparen. Augenrollen

Mr. GulfMr. Orange

So, jetzt packen wir mal beide Kommentare in den Bereich 'unnötig' und kommen wieder zum Thema. Danke!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#75

CooperS666 schrieb:Ich entschuldige mich das ich die dreistigkeit hatte so etwas auch nur zu fragen... Für dich macht es vielleicht keinen Unterschied aber ich würd das einfach gerne sehen bevor ich so viel Geld ausgebe...

Und deine assi Antworten kannste dir sparen. Augenrollen

Mr. GulfMr. Orange

1. war es nicht assi, es war nicht mal böse gemeint, bitte entschuldige Anbeten
2. ist die frage durchaus berechigt Top
3. wird es nicht großrtig anders aussehen, dabei bleibe ich Püh!

@sparfass: Ja großer Onkel

Anbei noch bilder:

[Bild: einbau-09.jpg]

Sonne
Zitieren
#76

Ich glaube das das Schild auch nicht viel dicker ist wie so ein Kunststoffhalter den man von Werkstätten dran bekommt ist.
Der Preis ist eher relevant hab jetzt das komplette Teil mit Chequred Rahmen & Schild für 94€ .Vieleicht find ich noch ein besseres Angebot.
Zitieren
#77

Red Baron schrieb:Die Fläche ist doch kpl. beleuchtet :!: Vll. kann man den 3M-Leuten vorschlagen das Kennzeichen zu zentrieren, linksbündig oder rechtsbündig zu drucken um den freien Raum mit einem Sticker o.ä. zu füllen :!::frage: MINI Schwinge o.ä. :frage: Ja ich weiss, was ihr jetzt sagen werdet : das Teil ist bei Nacht aber schwarz ! Abdeckung mit schwarzer Folie wär auch ne Idee Zwinkern

Kennzeichen bekleben ist Urkundenfälschung!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#78

Old Mini schrieb:Ich glaube das das Schild auch nicht viel dicker ist wie so ein Kunststoffhalter den man von Werkstätten dran bekommt ist.
Der Preis ist eher relevant hab jetzt das komplette Teil mit Chequred Rahmen & Schild für 94€ .Vieleicht find ich noch ein besseres Angebot.


das ist richtig. es ist vielleicht 2-3 mm dicker.

aber an die 94 € komm ich nicht. wenn ich davon ausgehe das man bei jedem schildermacher 30 € bezahlt (vielleicht bekommst du es ja geschenkt), dann würde dich der träger UND der rahmen 64 € kosten und das ist weniger als die hälfte des normalen preises. wenn du mir sagst wo man das bekommt kaufe ich 100 stück ein. Yeah!

Sonne
Zitieren
#79

Crizz Carter schrieb:das ist richtig. es ist vielleicht 2-3 mm dicker.

aber an die 94 € komm ich nicht. wenn ich davon ausgehe das man bei jedem schildermacher 30 € bezahlt (vielleicht bekommst du es ja geschenkt), dann würde dich der träger UND der rahmen 64 € kosten und das ist weniger als die hälfte des normalen preises. wenn du mir sagst wo man das bekommt kaufe ich 100 stück ein. Yeah!


Ich habe es für 75€ mit Schild am Haken der extra Halter kostet 13€ und Versand vom SLN 6€ versuche die Versandkosten noch zu sparen.

Unsere Schildermacher wollen 99€ ohne den extra Rahmen aber mit Schild
Zitieren
#80

Scotty schrieb:Kennzeichen bekleben ist Urkundenfälschung!
ist wohl richtig - aber der zweck heiligt die mittel Devil!

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand