Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bespassungsprogramm für ThomasB im CRM - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag, 7. Mai
28.57%
8
28.57%
Dienstag, 8. Mai
21.43%
6
21.43%
Mittwoch, 9. Mai
21.43%
6
21.43%
Montag, 14. Mai
25.00%
7
25.00%
ich kann an keinem dieser Tage
0%
0
0%
NEU Donnerstag, 10 Mai
3.57%
1
3.57%
NEU Dienstag, 15 Mai
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07
#71

Annemariesche schrieb:menno Traurig
Einen Tag später und ich wär auch mal wieder durch den schönen Neckar-Odw gekommen Ich bin so deprimiert
Dafür gab es eine Umfrage Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#72

cram schrieb:Dafür gab es eine Umfrage Zwinkern
Aber der 15. stand doch garnich zur Auswahl oder Head Scratch

Naja konnte damals auch nich wissen, dass iich Mittwochs frei hab Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#73

Annemariesche schrieb:Aber der 15. stand doch garnich zur Auswahl oder Head Scratch
Stimmt, dann hättest du aber die Option "ich kann an keinem dieser Tage" gehabt Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#74

Montag, 14.05. 19.00 Uhr
Treffpunkt MINI/BMW-Händler Krauth

Wieblinger Weg 116, 69123 Heidelberg
direkt an der Autobahn A656, nur 3 min. vom Kreuz HD entfernt, Anfahrtskizze hier

Route
Schlossbergtunnel > Schlossberg hoch > Neckargemünd > Wiesenbach > Waldwimmersbach > Haag > Schwanheim > Neckarswimmerbach > Ebersbach > Sensbachtal > Beerfelden > auf bekannter Strecke nach Weinheim

Abschluß in der Woinemer Hausbrauerei, Friedrichstr. 23, Weinheim

Dabei:
- ThomasB (natürlich Mr. Orange)
- Scotty
- cram
- italian_job (noch nicht sicher)
- Missis@
- Miniholic
- Krümelmonster (falls möglich)
- chrisb101
- ....

Ich würd da ganz gern heut nen Tisch bestellen, also wer noch mit will, bitte eintragen Guckst du

Edith fragt Scotty, für wann ungefähr der Tisch dann zu reservieren wäre Pfeiff
#75

die strecke ist ca. 100km lang. D.h. wenn wir um 19:00 losfahren, dann sind wir zwischen 20:30 und 21:00 in weinheim.

[Bild: sigpic3250.gif]
#76

Hab für 20.30/20.45 einen Tisch für 8-10 Personen bestellt. Top
#77

Huhu Winke 02

Jetzt bin ich gerade wieder aus Bremen in Heidelberg angekommen Zwinkern

Der Aktion morgen steht also nichts mehr im Wege Yeah! Ich freue mich auf euch und vielen Dank für die Orga Anbeten Dann sehen wir uns um 19.00 Uhr am Treffpunkt Top

Bis dann,
der Thomas Sonne
#78

Hast du ne Funke Thomas?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#79

cram schrieb:Hast du ne Funke Thomas?

Hatte ich Missis@ gerade schon per PN geschrieben. Ich habe von der MeckPomm-Aktion noch zwei Motorola-Funken im Auto liegen.
#80

Bitte heile wieder nach Hause schicken, nicht nach Mitternacht füttern oder mit Wasser in Verbindung bringen und alles wird gut! He He

Arrow nur noch elektrisch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand