Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch in Frankfurt im Ginnheimer Wirtshaus 02.04.07
#71

hmm das is dann auch wieder doof Confused
#72

Missis@ schrieb:Das sind dann aber satte 20 km mehr und insgesamt 61 km Augenrollen

Was sind schon 20 km mit einem Auto was richtig doll Spass machtAugenrollen
Dirk lässt sich beim "Spasshaben" sogar fotografieren.Respekt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#73

ich bin nur heilfroh das da einer vor mir war Augenrollen
#74

hmmmm... das Argument dreht sich irgendwie schon immer im Kreis:
wems bissl viel ist der nimmt die Entfernung und Kilometer als Gegenargument
wems paßt (oder wer bei der jeweiligen Location Glück hat) meint, dass es doch Spaß machen muß mit dem MINI, das man doch ggf. auch lustig Korso fahren könnte, dass es doch nur einmal im Monat zu fahren ist... u.s.w. ...

Das Thema kam schon bei den ersten Stammtischüberlegungen und danach immer wieder auf Schulter zucken!
Hilft doch aber alles nix... irgendwer hats immer weiter und muß -im Zweifelsfall jeden Monat neu - selbst entscheiden, ob er/sie nu fährt oder nicht!

Mal grundsätzlich *frag*:
Gibts denn nach dem gestrigen Abend noch die Motivation was anderes zu testen?
Hat noch jemand eine "ebenbürtige" Lokalität?

Noch ist ja nichts endgültig Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#75

öhm... also ich hab mich nicht beschwert Head Scratch ( was den weg angeht Wink )

das stück durch frankfurth nervt zwar, aber kann man auch nix gegen machen Wink
#76

2mD schrieb:öhm... also ich hab mich nicht beschwert Head Scratch ( was den weg angeht Wink )

das stück durch frankfurth nervt zwar, aber kann man auch nix gegen machen Wink

Top So sehe ich das auch. Hab mich auch nicht über die "lange" Strecke von Kelkheim nach Darmstadt und dann noch mittendurch, beschwert. Fakt ist doch mal, das wir ne vernünftige Location für unseren Stammtisch suchen. Sollte der Standort halt etwas weiter weg sein, ist mir das für die Sache Sonne Yeah! EGAL!!!

Lasst uns endlich aufhören über einzelne Kilometerchen zu reden.Augenrollen
Wenn wir eine Ausfahrt machen, diskutieren wir doch auch nicht darüber, wie wir möglichst auf dem kürzesten Weg zum Ziel kommen.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#77

War ganz nett gestern.
Der Parkplatz ist natürlich optimal, die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichlich, und es sollte für jeden was dabei sein.
Die Ecke ist ok, und auch nicht so verqualmt. Der Service war nicht so optimal, mein Steak ebenfalls nicht. Es war zwar medium, hat auch geschmeckt, war aber bestenfalls al dente. Aber das kann bei nem Steak schonmal passieren, die anderen waren ja wohl ok.

Zur Anfahrt: Für mich natürlich etwas weit, aber... persönliches Pech. Einfach zu finden, auch dank der Wegweiser. Zeitlich hat's kaum länger gedauert als die Anfahrt zum Coyote, jedenfalls zurück Pfeifen Frankfurter Kreuz (Ende Tempolimit) ==> Viernheimer Kreuz 23min Mr. Gulf = Tank halb leer Augenrollen
Trotzdem wäre es mir für jeden Monat zu weit. Deshalb wäre ich für zwei Stammtisch-Locations (eine Raum DA, eine Raum F oder WI)
#78

Da stimm ich dir zu. Ich war mit ner guten Stunde Heimfahrt dabei und ob ich das immer mache weiß ich auch nicht. Zieht sich halt bis da hinten raus immer Confused

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#79

Ich fand die Location gestern auch richtig gut, nur der Pott Rigatoni war ein bisschen zu viel eek!

Der Beamer und die Leinwand sind mir auch aufgefallen. Das ist natürlich optimal wenn man sich z. B. die Bilder von der letzten Weihnachtsfeier oder Strahlung Pur oder so angucken will Top
#80

MiriamM35 schrieb:Ich fand die Location gestern auch richtig gut, nur der Pott Rigatoni war ein bisschen zu viel eek!

Jo, das sah fast so aus, als hätten die Dir ne Familienportion serviert Totlachen

Also die Lokation fand ich auch gut und im Sommer isses da auch im Biergarten einfach nur genial Yeah!

Zum Thema Fahrtzeit bzw. Streckenlänge habt ihr ja alle schon was gesagt, da wirds keine Location geben, die für jeden nur im Radius von einigen wenigen km liegt Achselzucken

I am back  Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand