Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread Saison 2007

@vomi79: Also gut gemachte Fakes sind ja o.k. Ich finde die Felgen aber einfach nur potthässlich.
Ausserdem finde ich, daß solche Beiträge in entsprechende eigene Freds gehören. Püh!

Sind gespannt auf Bilder von DEINEM Mini, denn die gehören hier eigentlich hin. Top

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

Suche ja immer noch jemanden, der die OZ Michelangelo 8 fährt und ein paar Bilder postet.
Hier nochmal das Bild von der OZ-Webseite: Liebe

[Bild: michelangelodb3.jpg]

Also Jake, dann ließ dir doch das mal durchZwinkern

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=57

Da findest du so ein ,zwei BildchenPfeifen

Oh ja, die sind lecker. Top
Welche Felgen-/Reifengrösse hast du denn montiert?
Und wie teuer war der Spaß?

Hier mal meine Sommerfelgen (Toora T940).

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schöne Felgen,Top
aber wer versucht sich denn da an der Landkarte? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

@ Jake: ist das Foto am Gardasee entstanden? Sonne

Damit es nicht zu OT wird: meine Sommerschlappen. Sonne

minimizer schrieb:Damit es nicht zu OT wird: meine Sommerschlappen. Sonne

Seeehr schick! Respekt Sind das 18 Zöller? Was hast du denn für ne Tieferlegung. Da müssen ja sich die Ameisen schon ducken...Pfeifen

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

Avant18 schrieb:Sind das 18 Zöller? Was hast du denn für ne Tieferlegung. Da müssen ja sich die Ameisen schon ducken...Pfeifen

Ja, es sind OZ Record in 7x18" in Verbindung mit einem KW Var II,
aber so tief liegt der Wagen gar nicht. Pfeiff

Die Räder an Deinem Mini finde ich auch klasse. Respekt Fabrikat und
Dimension? Bereifung?

minimizer schrieb:Die Räder an Deinem Mini finde ich auch klasse. Respekt Fabrikat und
Dimension? Bereifung?

Emotion Speed in 7,5x18 mit 215/35er und -30mm H&R Federn

Da sind meine

Bild 1 ganz neu

Bild 2 vor nem Monat

Bild 3 letztes Jahr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand