Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@vomi79: Also gut gemachte Fakes sind ja o.k. Ich finde die Felgen aber einfach nur potthässlich.
Ausserdem finde ich, daß solche Beiträge in entsprechende eigene Freds gehören.
Sind gespannt auf Bilder von DEINEM Mini, denn die gehören hier eigentlich hin.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
minimizer schrieb:Damit es nicht zu OT wird: meine Sommerschlappen.
Seeehr schick! Sind das 18 Zöller? Was hast du denn für ne Tieferlegung. Da müssen ja sich die Ameisen schon ducken...
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
minimizer schrieb:Die Räder an Deinem Mini finde ich auch klasse. Fabrikat und
Dimension? Bereifung?
Emotion Speed in 7,5x18 mit 215/35er und -30mm H&R Federn
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.