Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Olli's Neuer......

Scotty schrieb:Wieso verzichten? Es sind nur neue Herausforderungen Lol

Hmm, da hast Du eigentlich recht Pfeifen

Hier nochmal ein paar Bildchen von heute. ich war im Härtsfeld unterwegs (Neresheim) und hab die Gelegenheit zum Knipsen genutzt. Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Servus!

@Olli! Schaut immer noch aus wie nen MINI!

feschtag

feschtag schrieb:Servus!
@Olli! Schaut immer noch aus wie nen MINI!

Jo, geil! He He Check PN!

hoi olli,

sorry dass ich am freitag absagen musste aber wir waren schon spät dran. und dann war auch noch stau... waren erst um 22.30 auf der nordschleife...

man sieht sich ja bald. am do und am fr ist ja der mäcces da. wenn bock hast kommst am fr mal vorbei Wink

greetz patrick

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:man sieht sich ja bald. am do und am fr ist ja der mäcces da. wenn bock hast kommst am fr mal vorbei Wink

Servus,

ja, wäre schön gewesen, wenn ihr noch vorbeigekommen wärt, so haben wir alleine noch nen Milchkaffee geschlürft....He He

Diese Woche brennt mir der Kittel, jeden Tag Besprechungen und am Freitag hab ich Urlaub, da werde ich mich nämlich meinen Vorstellungsgesprächen widmen und die sind in SZ bzw. BS. Also weit weg vom Schwabenländle.

Ich fahre dann wohl am Samstag direkt nach Bodelshausen. Pfeifen

Olli schrieb:Hmm, da hast Du eigentlich recht Pfeifen

Hier nochmal ein paar Bildchen von heute. ich war im Härtsfeld unterwegs (Neresheim) und hab die Gelegenheit zum Knipsen genutzt. Sonne
Sehr schick, Olli Top
Und zum Glück sind die Coladosen ja auch bald ab, die stören nämlich Devil!

Hallo Olli.

Gratulation zu Deinem Neuen !!!

Aber sag mal, gibts bei Dir auf dem Härtsfeld keine gescheiten Strassen?
Ich seh nur Feldwege und Patchwork-Bitumen.
Wäre es da nicht gescheiter gewesen (und nicht nur deswegen), Du hättest Dir einen Unimog zugelegt? Pfeifen

Jedenfalls werde ich umgehend meinen british-racing-grünen JCW zum Doc bringen, der rechte Vorderhuf steht so komisch ab.
Dann werde auch gleich das Fliegengitter, das sich in das Gummi gearbeitet hat (oder gehört das Drahtgeflecht vielleicht zum Reifen?) entfernen lassen.

Und dann gibts eine Ostalbrundfahrt die sich gewaschen hat. Bis dahin hast Du ja hoffentlich Deinen "Black-Beauty" eingefahren.

See you tomorrow.

auch von mir glückwunsch zum neuen MINI Sonne Sonne Sonne

wünsche stehts unfallfrei fahrt...liebe grüße...cya...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

ich sag nur eins: [Bild: deeper.gif]

ansonsten: sehr schick Top

Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]

@Werksschutz

Den Unimog überlasse ich Dir, in Deinem Alter ist man ja sowieso eher gemütlich unterwegs. Die Tatsache, dass Du Transit fährst, unterstreicht das ja noch. Muhaha BTW: Willkommen bei .info! (hat ja lange gedauert) Pfeifen

@Agsl

Ist schon in Arbeit. Distanzen bekomme ich in Kürze vom feschty und das Fahrwerk steht auch schon in Aussicht. Mehr sei nicht verraten als: es gibt wieder Berichte! He He

Gruß

Olli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand