Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrtsplanung zu MINI-United
#71

@ Hu Hu Münchner Wink
ändert doch mal eure Startzeit ab Wink

Bisher stoßen ca. 10 MINIs in Bad Camberg und 10 MINIs in Hünxe zu uns. Allerdings macht sich auch in den anderen Chaptern langsam die Sorge breit, dass man wenn man erst abends am Freitag ankommt, nicht wirklich viel von selbigem hat Yeah! .

02:30 Uhr wollte ich auch schon in der Regensburgerstraße in Nürnberg sein um euch zu empfangen Party!! . Der Rest der Nürnberger wird so gegen 3:00 Uhr eintreffen. Um 03:15 gehts dann ab Richtung Nordwesten.

Gruß,
Domi
#72

Is geändert und welche Ausfahrt is des in Nürnberg oder treffen wir uns wo anders
#73

Maulo schrieb:Is geändert und welche Ausfahrt is des in Nürnberg oder treffen wir uns wo anders

Also Treffpunkt ist:
Regensburgerstraße 420 (BMW Niedederlassung).

Wenn Ihr von der A9 aus München kommt:
Ausfahrt Nürnberg-Fischbach der B4 Richtung Nürnberg-Zentrum/Stadion ca. 4km folgen. Dann seht ihr auf der linken Seite die BMW Niederlassung, nen MC Donalds und nen Smart-Tower. Da treffen wir uns.
Solltet ihr da Probleme haben (ist aber mehr als leicht zu finden) könnt ihr mich auch einfach anrufen.

Gruß,
Domi
#74

Also Treffpunkt ist:
Regensburgerstraße 420 (BMW Niedederlassung).

Wenn Ihr von der A9 aus München kommt:
Ausfahrt Nürnberg-Fischbach der B4 Richtung Nürnberg-Zentrum/Stadion ca. 4km folgen. Dann seht ihr auf der linken Seite die BMW Niederlassung, nen MC Donalds und nen Smart-Tower. Da treffen wir uns.
Solltet ihr da Probleme haben (ist aber mehr als leicht zu finden) könnt ihr mich auch einfach anrufen.

OK alles klar ihr werdet uns kommen hören
#75

Hallo Leute Yeah! ich wünsche euch natürlich einen riesen Spaß auf der Fahrt rauf und runter! Natürlich vorallem eine unfallfreie Fahrt!

Ich hab irgendwo gesehen daß z.T. Funkgeräte zur Kommunikation mitgenommen werden... Sehr sinnvoll da dann alle zur gleichen Zeit informiert werden. Nur: es gibt immer noch Polizisten die meinen alles besser zu wissen und ein Funkgerät mit einem Handy gleichstellen! Ich kenne da Leute aus meinem Bekanntenkreis.. Als Funkamateur kennt man eben die Probleme! Daher mein Tip: Unter folgendem Link könntet ihr euch eine Info ausdrucken und dem verduzten Polizisten - sollte es soweit kommen - vor die Nase halten: Top

http://www.darc.de/p51/funkverb.htm

Irgendwie beneide ich euch ja schon.. aber ich bin Samstags in die Gegenrichtung unterwegs... Motoring

bye, Harry

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........
#76

...ich habs mir ma sicherheitshalber ausgedruckt.. Top Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#77

Die Site will bei mir nicht aufgehen... Motzen Motzen
#78

MisterMINI schrieb:Die Site will bei mir nicht aufgehen... Motzen Motzen

Hallo,

die Seite sollte eigentlich schon aufgehen; ist ne normale HTML-Site..
Alternativ könnte auch diese hier verwendet werden:

http://www.funkfreund.de/PKW_Funk.htm

Übrigens: irgendwann war es mal möglich die (in der Seite) unten aufgeführte PDF abzuspeichern bzw aufzurufen und auszudrucken.. das geht scheinbar nicht mehr Head Scratch. Aber im Text drüber steht ja sowieso das alles an Infos drin..

bye, Harry

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........
#79

MisterMINI schrieb:Die Site will bei mir nicht aufgehen... Motzen Motzen

Hallo,

die Seite sollte eigentlich schon aufgehen; ist ne normale HTML-Site..
Alternativ könnte auch diese hier verwendet werden:

http://www.funkfreund.de/PKW_Funk.htm

Übrigens: irgendwann war es mal möglich die (in der Seite) unten aufgeführte PDF abzuspeichern bzw aufzurufen und auszudrucken.. das geht scheinbar nicht mehr Head Scratch. Aber im Text drüber steht ja sowieso das alles an Infos drin..

bye, Harry

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........
#80

Hi Harald,

super! Danke für den Tipp! Hoffe, dass wir einige Funkgeräte dann haben... Also wir haben ja eh welche, aber ich hoffe, dass noch einige welche mitbringen...

Gruß,
Domi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand