Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

30. Juni - BMW/Mini Treffen 07
#71

Hallo verSonne!

wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich ja gerade dabei nach Kärnten in den Raum Völkermarkt zu siedeln wegen meinem neuen Job und deswegen bin ich mit meinen Little Chili zwecks Wohnungsbesichtigung in VK zumindest bis Mittag unterwegs.

Schaut daher also schlecht aus...Traurig

könnte mir aber sonst noch vorstellen, dass ich evtl nachkomme!?

@HAROX: PN folgt

Winke 02...wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!Winke 02
http://www.flickr.com/photos/fliegertiger/

MCD: [Bild: 187893.png]
118d: [Bild: 192102_1.png]
#72

rennschneck
grimthor1
grimthor2
Harox
Michael1987
CoopersS (kommt später)
Fliegertiger (vielleicht)
#73

@ Mike: Passt des so? Ca. 10 Uhr bei der erstbesten Stelle nach dem Kreisverkehr Weißkirchen??? Bitte PN
@ Bianca: Je nachdem wer zuerst vor Ort ist, der meldet sich und reserviert Plätze. Handy-Nr. haben wir ja! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
#74

Um's nicht unnötig spannend zu machen: Der Andere hat gewonnen! MotzenAchselzucken Coop und ich sind leider leer ausgegangen! Nicht einmal einen Trostpreis hat's gegeben!Peitsche Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber was die "Juroren" beeindruckt hat, war ja eh klar... Da kann und will ich gar nicht mithalten!

Einen "Beinahe-Unfall" hät's während der Preisverleihung auch noch fast gegeben: Einer der Preisträger wollte gerade auf die Bühne hinauffahren, doch anstatt die Kurve zu nehmen ist er viel zu schnell und gerade aus weiter gefahren eek! - und ich glaube 2 cm vor einer Zuschauerin zum Stehen gekommen...

Der Alkohol ist ein Hund! Augenrollen

Ach ja, Bilder kommen noch! Heute nimmer... Müde

[Bild: sigpic5736.gif]
#75

Hoffe, ihr hattet Spass und seid alle gut nach Hause gekommen! Ich bin leider erst am Nachmittag aus Kärnten retourgekommen, hat sich nimma ausgezahlt, weiter zu fahren.

dafür gibt's jetzt endlich Fotos von meinem kleinen:

[Bild: 812154148_0b1360e952.jpg]

http://www.flickr.com/photos/fliegertige...601699339/

Winke 02...wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!Winke 02
http://www.flickr.com/photos/fliegertiger/

MCD: [Bild: 187893.png]
118d: [Bild: 192102_1.png]
#76

derre Harox, bist noch gut über den Rechberg nach haus kommen....??
hab mir das mal angschaut und bin positiv überrascht.
#77

Hi Baldi! Klar bin ich gut angekommen - Die Rechbergbundesstraße ist wirklich geil! Schade nur, dass es schon ziemlich finster war und ich nicht viel von der Landschaft sehen konnte... Aber auf jeden Fall ist ja ein richtiger Canyon eek! dabei und zahlreiche außerordentliche KurvenMotoring!!!

Von mir ein verSonnetes Willkommen nocheinmal und stell dich doch bei den anderen Österreichern auch vor: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...69&page=66

Und was ich gestern noch vergessen habe, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt, dann immer brav Winke 02!!!

mfg Hary

[Bild: sigpic5736.gif]
#78

Soda Fotos!

                           

[Bild: sigpic5736.gif]
#79

na, zumindest Blondinenmäßig dürft's ok gewesen sein Devil!
http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1184492773
#80

Recht host, Ferdi! Des Foto hot afoch sein miassn! Sabber aber nur von hinten...

   

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand