21.03.2008, 17:52
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Willkommen im "Club(man)"
21.03.2008, 18:06
thxs niko!
: aber es gibt ja kein electric blue mehr!

aber laserblue is auch sehr fein..
aber der arme tito !?:frage:
Bin zufrieden mit dem Cooper(reicht für meine Verhältnisse) aber wenn ich mal groß bin kommt en 135i ins Haus oder so
.

aber laserblue is auch sehr fein..

aber der arme tito !?:frage:
Bin zufrieden mit dem Cooper(reicht für meine Verhältnisse) aber wenn ich mal groß bin kommt en 135i ins Haus oder so

21.03.2008, 18:14
RyAnLeslie_21 schrieb:Bin zufrieden mit dem Cooper(reicht für meine Verhältnisse) aber wenn ich mal groß bin kommt en 135i ins Haus oder sona klaro, also wenn ich im Lotto gewinn(naja besser gesagt mein Papa, ich spiel ja keins.

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
21.03.2008, 18:17
Haha.. Na wenn ich mal alt bin..also 30 !
Dann is der Clubbi auch älter..mal sehn..so als 2. Wagen gibts da bestimmt noch mehr Auswahl
hrrrhrrrr
Aber bin froh gewechselt zu haben, mit dem schwarzen wäre ich auf Dauer nicht so breit grinsend glücklich wie mit dem cremigen

Aber bin froh gewechselt zu haben, mit dem schwarzen wäre ich auf Dauer nicht so breit grinsend glücklich wie mit dem cremigen

21.03.2008, 18:27
ja stimmt, der cremige Clubi kommt schon gut
vlt solltest du ihn doch Cremi nennen

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
21.03.2008, 18:30
jo siehste wär der hot choclate hätt ich "brownie" oder so
...
aber cremi is schon gut..obwohl bei mir meine autos keine namen haben..
.

aber cremi is schon gut..obwohl bei mir meine autos keine namen haben..

21.03.2008, 18:32
also dann verpass ich als Patentante dem Langen jetzt den Namen Cremi
hoffe de Petter stimmt zu

21.03.2008, 18:38
oook...heißt er ab heute offiziell : CREMI
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer