Hat jemand inzwischen "live"-Pics von den BMW-S-Leisten?
--LT
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hatte mal welche von den MINI-Leisten in eingeschaltetem Zustand gepostet, aber das war außerhalb des Autos. Leider sind die immer noch drin, aber im neuen Jahr wird das hoffentlich noch was...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
gibts die nicht in der september ausgabe des zubehör katalogs(wo auch aero packet usw. drinnen is)?
cya
FreaK!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
das Foto ist winzig und das is so ein typisches Katalog foto wo du nix erkennen kannst
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
@Master_Max: Wie hast Du das hingekriegt??? Ich hab meine Lampen gegen Blaue getauscht aber das ist nicht annähernd so hell.
... for god your soul, for me... your flesh!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bei mir ist das auch so hell, aber dazu habe ich noch Neonrören eingebaut
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Im Fußraum? Wie hast Du die angeschlossen? Geht das anstelle der normalen Fußraumbeleuchtung? Wo gekauft?
Da steht doch bei denen immer bei das die nicht in der StvO zugelassen sind. Gilt das nicht, wenn die normal an die Innenbeleuchtung anbgeschlossen sind?

Viele Fragen, ich weiß
... for god your soul, for me... your flesh!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ich habe die über den Zigarettenanzünder angeschlossen, habe da unten das kabel gekappt und da dann mit angeschlossen.
Gekauft bei Ebay.
StvO?! Also wenn man die Beleuchtung von außen nicht sieht ist es erlaubt. Aber ich schalte sie immer aus, wenn ich ein Polizeiauto sehe. Will da nichts riskieren.
•
Wenn man sie mit an die Innenraumleuchten macht gehen sie von alleine aus is Klar!
Dann ist Stvo kein Problem! Schaltet man sie mit einem Schalter also Zigarettenanzünder und Schalter dazwischen sodas man sie auch während der Fahrt einschalten kann ist das nicht zulässig!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Philipp schrieb:StvO?! Also wenn man die Beleuchtung von außen nicht sieht ist es erlaubt. Aber ich schalte sie immer aus, wenn ich ein Polizeiauto sehe. Will da nichts riskieren.
Hmm, gibt's da eine Quelle, wo man nachforschen kann?
Bei Außenbeleuchtung, muss schlichtweg alles eine KBA-Nummer haben, sonst ist es verboten. Bei Innenbeleuchtungs-Sachen bin ich nur sicher, dass es während der Fahrt verboten ist. Sonst weiß ich da eben nix drüber. Und TÜVler und Büttel haben mir schon eine Menge Müll erzählt, wo ich definitiv das Gegenteil beweisen konnte (betraf allerdings Rückstrahler und vorderes Nummernschild).
grübelgruss, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•