Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Mein kleines R55 Tagebuch"
#71

jo zuerst wurde auch die normale Schürze bestellt.. aber bin rechtzeitig reingekommenPfeifen...und hab umbestellt.LolLolLol
nur den Grill muss ich bezahlen..was kostet der denn???
Zitieren
#72

Also muss doch machbar sein.... wenigstens laut BC:
[Bild: tacho-rw-1000.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#73

eeeh..wie fährst du auto!eek!!??? windkraft?LolLolLol ich kauf mir gleich en D Augenrollen...mit meinem alten kam ich nicht weiter als 820km!
Zitieren
#74

jeb schrieb:Also muss doch machbar sein.... wenigstens laut BC:

Häng dich auf der Autobahn auf 10 m hinter LKW und du wirst es schaffen. Augenrollen
Aber: Wo bleibt da der Fahrspaß? Head Scratch Hättest dir gleich irgend so ne langweilige Reisschüssel oder Franzosenpappe kaufen können... Stumm
Zitieren
#75

PLAYLIFE schrieb:Häng dich auf der Autobahn auf 10 m hinter LKW und du wirst es schaffen. Augenrollen
Aber: Wo bleibt da der Fahrspaß? Head Scratch Hättest dir gleich irgend so ne langweilige Reisschüssel oder Franzosenpappe kaufen können... Stumm

word!
Devil!Stumm...

aber jetz ma echt.. mein Cooper D, hab ich mit ach und krach damals auf 5,2 Liter bewegt!Head Scratch... Darunter ging nix.
Sei es das in Hamburg keine Berge gibt wie bei uns oder soLol...
Zitieren
#76

PLAYLIFE schrieb:Häng dich auf der Autobahn auf 10 m hinter LKW und du wirst es schaffen. Augenrollen

Neenee, schon immer brav Sicherheitsabstand,.. aber schon mit 93 km/h auf den Tempomat *grins*

Aber ausser die "Harburger Berge" ist auch nicht viel an höhenunterschied da. Trotzdem muss man(n) für so ein Verbrauch direkt ab Start des Autos auf Spritoptimierung fahren Smile

Allerdings hat den 2 Stunden und 20 Minuten die ich heute Morgen gebraucht habe um in der Firma zu kommen mein Durchsnittsverbrauch auf 4.3 und mein Durchsnittstempo auf 48km/h gebracht Böse!

Naja, ich muss auch nicht Direkt im 2. Anlauf die 1000 km schaffen Lol
Allerdings habe ich diese Woche die "luxus" keine direkten Kundentermine einhalten zu müssen, und deshalb Verbrauchs- statt Zeitoptimiert zu fahren!

Also, ich kann es jeder Empfehlen sich die Spaß mal zu gönnen andere abtrumpfen zu können mit ein gekönntes Mindestverbrauch! Es macht durchaus spaß die erstaunte Blicke zu sehen... also Spaß mit Verzögerung.

Auch hatte ich heute wieder mein Spaß mich brav mit erlaubte 70km/h (76 auf Dig. Tacho) auf einer meine Lieblingskreisel zuzubewegen, und da dann auch mit diese Geschwindigkeit durchzubrettern, um dann zu sehen dass die andere Leute plötzlich 35m hinter einen sind Party 02He He

Allerdings habe ich Morty (da auf Sommerreifen) noch nicht durch den "Arschloch-Kurve" gejagt. So benannt durch Sohnemann meiner Frau, die in diese Kurve, hinten auf dem Honda Pan European verstarrte, und nach durchfahren der Kurve (rein mit 85, raus mit 140, 280gradTop) mir nur "RRRRSCHLOCH" im Ohr stöhnte.... er hat auch seine Füße nicht richtig nach innen gedreht, und seine Schuhe waren leicht angeschliffen Party 01

Jeb macht keine Beschleunigungsrennen, aber ne gute Kurve lasse ich nicht aus *grins*

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#77

Ja MANCHMAL macht Spritsparen Spaß. Meinen Fiesta habe ich mal eine Tankfüllung mit 5,2 l bewegt, was bei 6,2 l Verbrauchsangabe eine Hausnummer ist Zwinkern
Noch besser aber mit dem Cabrio: Anstatt 9,8 l Durchschnitt mit 7,8 l rumgecruist. Aber sowas macht nur sonntags Spaß!
Zitieren
#78

ich finds cool wenn leutee versuchen extrem wenig sprit zu verbrauchen!

Und das macht auch riesig spaßSmile Ich freu mich schon wenn ich meinen S mit sehr wenig spirt bewege...allerdings wirds bei mir schwer ne ganze füllung das durchzuziehen xD aber spaßen machen tuts auch...

und 3,5ll riesen respekt davor!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#79

Soo CremiMan hat heut das Wetter genossen, und Papa Basti machte Bilder von seinem BurschenPfeifen...

Jaja wir habens schön hier auf der Höhe Lol..
[Bild: 100b3072yy1.jpg]
[Bild: 100b3079wx2.jpg]
[Bild: 100b3078sn3.jpg]
[Bild: 100b3075lp9.jpg]

[Bild: 100b3067ly4.jpg]
[Bild: 100b3069bf2.jpg]
offenherzig :frage:
[Bild: 100b3082ed6.jpg]
[Bild: 100b3083uq1.jpg]

[Bild: 100b3094to0.jpg]
[Bild: 100b3096gz7.jpg]
Zitieren
#80

schaut gut aus der große(!)
ist der denn nu eigtl. schon tiefer???

[Bild: 1280_3038343762343864.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand