Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern
#71

tach auch Winke 02

wir wollten uns nur mal kurz aus kapstadt melden. nach leichten anlaufschwierigkeiten ist jetzt alles gut. die paddel von der british airways haben unsere koffer verbaselt. titas kam donnerstag, meiner erst gestern. Motzen na hauptsache er ist wieder da. jetzt kann ich aus dem vollen schöpfen und wieder anziehen was ich will.
die unterkunft ist recht nett und zum wetter muß ich wohl nicht viel sagen, obwohl es recht windig ist. aber bei temperaturen zwischen 25° und 31° läßt sich das gerade noch aushalten. Mr. Orange
wir hoffen die bieke-urlauber sind gut wieder angekommen.
bis später dann

tita und max Winke 02

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#72

schön, dass ihr gut angekommen seit. wir wünschen euch ganz viel spaß und gute erholung Top

[Bild: sigpic4157.gif]
#73

Hallo Winken

[Bild: sigpic4325.gif]
#74

Hey Leni und ein Winke 02 an alle anderen (wenn hier denn noch welche sein sollten)
#75

Kerstin schrieb:ich fange gar nicht erst an auch noch die classic modelle zu sammeln, sonst habe ich bald gar keinen platz mehr Pfeifen
...soviel Platz nehmen die gar nicht weg... Zwinkern



[Bild: attachment.php?attachmentid=39335&stc=1&d=1203773730]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3048.gif]
#76

kleinerSchelm schrieb:...soviel Platz nehmen die gar nicht weg... Zwinkern



[Bild: attachment.php?attachmentid=39335&stc=1&d=1203773730]

wie alt bist du noch mal? Head Scratch
Devil!He HeDevil!


[Bild: sigpic480.gif]
#77

hast du denn auch so einen schönen Spielteppich?

[Bild: SlfA.jpg]


hier sogar ein bild von dir im internet! Zwinkern

[Bild: 514992_eps.jpg]

[Bild: sigpic480.gif]
#78

[Bild: kindauto.gif]

[Bild: sigpic4157.gif]
#79

kleinerSchelm schrieb:...soviel Platz nehmen die gar nicht weg... Zwinkern

hey ich hatte gerade einen guten grund, nicht damit anzufangen Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]
#80

Winke 02wir sind auch wieder da....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand