Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offizielles Frühjahrsbasteln
#71

Nimm2-Familienpackung spendier ich! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
#72

Knei3 schrieb:gute laune Top


das fällt ma jo goa nid schwer Sonne


Harox schrieb:Nimm2-Familienpackung spendier ich! Lol


Eine wird wohl nicht reichen - ess auch liebend gern Nimm 2 - so a Familienpackung is jo do goa nix - dann nehm ich auch no eine mit Devil!

Wer is denn noch so ein Nimm2 Fanat?

[Bild: 63124.jpg]
#73

stratsche19 schrieb:Wer is denn noch so ein Nimm2 Fanat?
Angeblich Pfeifen der Knei Zwinkern!!! Was mich auf den nächsten Gedanken bringt? Gibt's eigentlich etwas, was dem Knei nicht schmeckt??? Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#74

i mog kane nimm 2Püh!
#75

Super - woa heite beim BMW Händler - de lackierte Blende is immer no nid do - jetzt werds bei mir morgen leider nix werdn - Augenrollen


owa i schau trotzdem vorbei Sonne

[Bild: 63124.jpg]
#76

Sodala, beim wem gibts jetzt nun was zu machen? Stratsche fällt auch weg Traurig ... nicht das ich arbeitslos werde Mr. Orange

Wenn's dann eh nur so wenig zu bastln gibt, sollte dann fast 14:00 als Startzeitpunkt reichen, oder?

Auf die schnelle fällt mir dann nur Hary und Dolvogad ein.. übrigens, dolvo, kannst dich auf dein Design freuen! Sieht echt klasse aus! Top Bin schon gespannt wie das erst wirkt wenns aufm MINI oben ist Party 01

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#77

StAlK3r schrieb:Dolvogad ein.. übrigens, dolvo

Head Scratch

Peitsche

Zwinkern

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#78

Volgograd??? Head Scratch Zwinkern

@ David: Wird es beim Dolgo das, was beim letzten Stammtisch besprochen wurde??? Hab' zwar nur mit einem Ohr hingehört, aber ist es "das, was sich nach hinten hin auflöst"??? Lol

Coop braucht nur Behandlung durch Schwester Roman. Einmal kurz etwas im "Gehörgang" befestigt, und das war's schon. Aja, und bitte dünnes, doppelseitiges Klebeband vorbereiten. Danke!

[Bild: sigpic5736.gif]
#79

Ja mei, wer kann sich auch so einen Nick merken Lol Pfeifen

Wieviele Varianten gab's jetzt eigentlich schon? Devil!

Jep, mit "auflösen" liegst richtig Hary.. Top

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#80

Harox schrieb:Coop braucht nur Behandlung durch Schwester Roman. Einmal kurz etwas im "Gehörgang" befestigt, und das war's schon. Aja, und bitte dünnes, doppelseitiges Klebeband vorbereiten. Danke!


des picki da mit kaugummi auHe He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand