Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

turbotimm schrieb:Erstens: ich habe noch nie Titel bei Itunes gekauft, ergo auch noch nie Probleme damit gehabt...Pfeifen ...

Ok, das könnte also evtl. ein Grund für mein Problem sein.

turbotimm schrieb:Zweitens: Sowohl im Auto als auch am PC habe ich bislang immer nur die USB-Verbindung benutzt. Wozu bräuchte man deiner Meinung nach denn die Klinken-Verbindung?Head Scratch ...

Steht irgendwie so im Bordbuch - hab´s aber auch nur überflogen.
Klinke soll hiernach die Verbindung zu den Lautsprechern schaffen und USB die allgemeine Verbindung zum Navi-Prof. Head Scratch

klawa schrieb:Ok, das könnte also evtl. ein Grund für mein Problem sein.

Steht irgendwie so im Bordbuch - hab´s aber auch nur überflogen.
Klinke soll hiernach die Verbindung zu den Lautsprechern schaffen und USB die allgemeine Verbindung zum Navi-Prof. Head Scratch
Das ist alles komisch... Normalerweise hat man doch einfach ein Kabel im Hnadschuhfach oder wo auch immer, das fest mit dem Radio verbunden ist. Dementsprechend ist logischerweise auch keine extra-Verbindung zu den Lautsprechern nötig.
Hast du überhaupt die gleiche Schnittstelle? Die original BMW-Mini-Ipod-Schnittstelle???

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen! ihr Lieben

@Soenke: Wirklich n schicker Clubman. Brauchst keine Angst um deine Felgen zu haben. Wenn dann nehm ich gleich das ganze Auto. Devil!

Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben

@Soenke: Wirklich n schicker Clubman. Brauchst keine Angst um deine Felgen zu haben. Wenn dann nehm ich gleich das ganze Auto. Devil!
Hi 5

Guten Morgen Frank..Winke 02

turbotimm schrieb:Hi 5

Guten Morgen Frank..Winke 02

Hey Timm! Ist das Wetter bei euch auch so sch... Stumm ? Eben hats ordentlich geregnet und nach sonne sieht das auch nicht aus Traurig

turbotimm schrieb:Das ist alles komisch... Normalerweise hat man doch einfach ein Kabel im Hnadschuhfach oder wo auch immer, das fest mit dem Radio verbunden ist. Dementsprechend ist logischerweise auch keine extra-Verbindung zu den Lautsprechern nötig.
Hast du überhaupt die gleiche Schnittstelle? Die original BMW-Mini-Ipod-Schnittstelle???

Nee, ich hab die Schnittstelle auf Grund der Aussage, "dass alle Funktionen des iPhones über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert" nicht genommen. Ich hab nur den USB-Anschluss neben dem Audio-Anschluss im Bereich der Becherhalter Confused ... Head Scratch

Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben

Moin Doeni,

du darfst dich auch mal reinsetzen Zwinkern

klawa schrieb:Moin Doeni,

du darfst dich auch mal reinsetzen Zwinkern

Hurra! Hurra! Top Aber dann pack die Schlüssel ganz weit weg!!! Devil!

Wo bleibt eigentlich der neue MdM ?Pfeifen

Doenermann schrieb:Hurra! Hurra! Top Aber dann pack die Schlüssel ganz weit weg!!! Devil!

Kichern

Doenermann schrieb:Wo bleibt eigentlich der neue MdM ?Pfeifen

Schulter zucken

Doenermann schrieb:Hey Timm! Ist das Wetter bei euch auch so sch... Stumm ? Eben hats ordentlich geregnet und nach sonne sieht das auch nicht aus Traurig
Nö, momentan sieht´s eher besser als schlechter aus...Yeah!
klawa schrieb:Nee, ich hab die Schnittstelle auf Grund der Aussage, "dass alle Funktionen des iPhones über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert" nicht genommen. Ich hab nur den USB-Anschluss neben dem Audio-Anschluss im Bereich der Becherhalter Confused ... Head Scratch
Mh, das erklärt natürlich einiges. Dann brauchst du wohl auch den Ipod nicht upzudaten.. Also bei mir geht die Schnittstelle prima...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand