Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 28.06.2008
#71

@ Dietaaa: Gestern habe ich nach den Adamo-Zetteln Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Du musst mir am Samstag bitte genau zeigen, wo die versteckt sind... Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#72

Harox schrieb:@ Dietaaa: Gestern habe ich nach den Adamo-Zetteln Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Du musst mir am Samstag bitte genau zeigen, wo die versteckt sind... Devil!

öhm, meinst du jetzt die namen der scheinwerfer Head Scratch

lg dietaaa
#73

Joooo! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
#74

Aloha @ all! Winke 02

Heute Nachmittag bin ich die Tour abgefahren und habe die Tischreservierung (für 15 Personen - es ist also noch etwas Platz frei) vorgenommen. Wir hatten noch Glück - es war ziemlich ausgebucht, aber wenn wir bei Sonne-Wetter keinen Platz auf der Terasse bekommen, werden wir das Weinstüberl als Ersatz bekommen. Devil! Bei Schlechtwetter sind wir ohnehin dort drinnen. Lol Freut euch auf die Speisekarte, die Auswahl ist seeeeehr groß!

Zum Treffpunkt: Es ist definitv eine Zielpunkt-Filiale. Top Und vor dem Reihenhaus gegenüber stand ein schwarzer MINI, der gleich von mir eine "Visitenkarte" bekommen hat. Insgesamt habe ich heute drei davon verteilt! eek! Und das Beste: zwei davon auf dem ca. 1,5 km langen Weg zum Landhotel Grünberg!
1 x oranges One Cabrio Pfeifen und
1 x ein dark-silver Cooper S Party 01.

Ansonsten sind mir noch ein Schwarzer One entgegengekommen - junge Blondine (incl. Sonnenbrille) am Steuer - ich natürlich Winke 02, doch die hat wahrscheinlich nicht einmal registriert, dass gerade ein anderer MINI an ihr vorbei gefahren ist. Motzen

Und der zweite, der aus einer Seitenstraße herausfahren wollte, sah fast gleich aus, wie früher der vom Aut_372! Grün und mit den schönen Breyton-Felgen! Dachte schon, dass er es ist, aber wiederum wurde der Mini von einer jungen Blondine gelenkt, die nur blöd geschaut hat, nachdem ich sie zweimal angelichthupt habe und ihr den Yeah!aus dem Fenster gezeigt habe... Nen Vogel

[Bild: sigpic5736.gif]
#75

Stammtischteilnehmer:
1. El Mariachi (mit Ausfahrt)
2. conejita (mit Ausfahrt)
3. Harox (mit Ausfahrt)
4. Dolgovad & eclipses (mit Ausfahrt)
5. Chris Tian (mit Ausfahrt)
6. Aut_372
7. measure +1 (mit Ausfahrt)
8. The Mighty Ducks Mr. Orange (vielleicht mit Ausfahrt Pfeifen) zu 99,9%

Nicht dabei:
- Stoasteirer
- Krieger1
- Phil
- Donald
- Roman
- Martina

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
#76

Stammtischteilnehmer:
1. El Mariachi (mit Ausfahrt)
2. conejita (mit Ausfahrt)
3. Harox (mit Ausfahrt)
4. Dolgovad & eclipses (mit Ausfahrt)
5. Chris Tian (mit Ausfahrt)
6. Aut_372
7. measure +1 (mit Ausfahrt)
8. The Mighty Ducks (vielleicht mit Ausfahrt ) zu 99,9%

Nicht dabei:
- Stoasteirer
- Krieger1
- Phil
- Donald
- Roman
- Martina
- Mini Forever + Betty

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
#77

Harox schrieb:@ Dietaaa: Gestern habe ich nach den Adamo-Zetteln Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Du musst mir am Samstag bitte genau zeigen, wo die versteckt sind... Devil!

Winke 02
na hoffentlich sind die zettelchen bei dir nicht schon runtergegangen, sind ja doch nur kleine aufkleber Augenrollen
aba guckma unter die haube, dann werma´s sehn Lol

lg dietaaa
#78

das wetter steht momentan unter keinem guten stern
#79

eclipses schrieb:das wetter steht momentan unter keinem guten stern
Das wird schon werden! Wenn man den Wetterberichten Glauben schenkt, wird es der "normalste" und "kühlste" Tag der Woche. Und das Wichtigste: Es sollte trocken bleiben. Somit auch keine Gewitter und Hagelschauer...

Wir treffen uns in Ternberg, beim Zielpunkt-Parkplatz.

Gleich in der nächsten Ortschaft - Grünburg - befindet sich eine Billigtankstelle - nur zur Information!

Danach geht es weiter über Micheldorf nach Gmunden, wo dann Aut_372 auf uns wartet. Ich trau' ihm auch zu, dass er mit seinem Segelboot kommt! Devil!

Eine große Parkplatzauswahl gibt es nicht. Nebeneinander aufstellen wird es sowieso nicht spielen... Püh! Aber das Fräulein, bei der ich die Tische reserviert habe meinte, dass wir mit unseren kleinen Autos keine Schwierigkeiten haben sollten! Lol Nein :frage:

Bis dann am Samstag!!! Ich freu' mich schon so! Woohoooo! Ich bekomm' ja zwei, drei Sachen... Kichern Party 01 Und bitte nicht auf die Fotos von der Stmk.-Pässe-Tour vergessen. Danke!

[Bild: sigpic5736.gif]
#80

morgen ist es soweit Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand