Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 111 - Nach dem Event is vor dem Event...
#71

Julia9688 schrieb:Hmm vorgestern war so hart und da war ich gestern schon so kaputt und naja und gestern ging eigentlich nciht viel, bin aber trotzdem müde !!!
Soooorry dass ich erst so spät on gekommen bin !?
Fahren wir dann nur mit 2 Autos in Kolonne??
Hmm ja also ich fahr durch Höchst !!!!

Ja, mit zwei Autos..

Marc schafft es nicht und sonst kommt keiner aus unserer Richtung..

Wir können uns gerne so um 17:15 Uhr in Höchst an der Jet treffen?
#72

Curly schrieb:Ja, mit zwei Autos..

Marc schafft es nicht und sonst kommt keiner aus unserer Richtung..

Wir können uns gerne so um 17:15 Uhr in Höchst an der Jet treffen?

Okay super machen wir !
Schreibste mir nochmal deine Handynummer, falls ich es nicht schaffe !?Weiß grad nicht so genau wielange ich brauche !!!??
Oder hast du meine Handynummer??Woher eigetnlich ?


#73

Julia9688 schrieb:Okay super machen wir !
Schreibste mir nochmal deine Handynummer, falls ich es nicht schaffe !?Weiß grad nicht so genau wielange ich brauche !!!??
Oder hast du meine Handynummer??Woher eigetnlich ?

Ich schick dir meine.. Zwinkern
#74

Curly schrieb:Ich schick dir meine.. Zwinkern

Super danke...
Weißt du was mit Famous Rockstar ist?Die wollten doch vllt auch kommen?Oder sind die am Ring?


#75

Julia9688 schrieb:Super danke...
Weißt du was mit Famous Rockstar ist?Die wollten doch vllt auch kommen?Oder sind die am Ring?

Achselzucken ich hab keine Ahnung, vll weiß jemand anders etwas..

Ich geh jetzt mal Duschen
#76

Curly schrieb:Achselzucken ich hab keine Ahnung, vll weiß jemand anders etwas..

Ich geh jetzt mal Duschen

Ich geh Haare fönen !Und bis später Smile


#77

Ich komme auch direkt in den Biergarten.

Ist das hier der richtige? Head Scratch

Gasthaus zum Scheinheiligen / Bayerischer Biergarten Kastanienallee 4 64289 Darmstadt

Immer diese "ungenauen" Treffpunkte.... und das im Zeitalter von Internet und maps.google.de Devil!
#78

Das ist der Richtige, dafür haben wir ja auch den http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22741


#79

Baraka schrieb:Ich komme auch direkt in den Biergarten.

Ist das hier der richtige? Head Scratch

Gasthaus zum Scheinheiligen / Bayerischer Biergarten Kastanienallee 4 64289 Darmstadt

Immer diese "ungenauen" Treffpunkte.... und das im Zeitalter von Internet und maps.google.de Devil!

Na dann bis später, ich muss jetzt los schon komm ich zu spätt!!!!!Yeah!


#80

Winke 02...wir kommen auch...

direkt in den biergarten...
bis später.... Party!!

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand