Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Umgekehrt finde ich es nichtmal schlecht. Also Xenon oben und orangene Angeleyes. Aber so siehts schon stimmig aus. Gefällt mir !
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
sprotte schrieb:hab schon gedacht du hast mich vergessen
Das hab ich befürchtet, aber größtenteils war das Wetter um die Uhrzeit zu scheisse und/oder ich war einfach zu spät dran...
Die Gummipfropfen sind direkt an den Angeleyes, jeweils rechts und links pro Angeleye. Also innen

! Vielleicht sollte ich da auch nochmal ein Foto machen
Das Gute bei den W3W ist, dass der Ring total ausgeleuchtet wird, bei den LEDs war das leider nicht der Fall...
•
Also ich habe meine jetzt auch hier vor mir liegen. Aber irgendwie schnall ichs gerade nicht, werden die w3w statt der Leds eingebaut ? Haben die w3w den gleichen Kontakt unten ?
Welche Birne nehm ich für die mitte ? Die von den alten ?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Jap, werden gegen die LED´s getauscht und haben den gleichen Sockel! Für den Blinker in der Mitte kommen die alten Birnen rein, am besten aber gleich die Spiegeleier gegen Silver Vision oder Diadem tauschen, sonst siehts auch doof aus
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Krieg ich die W3W Birnen nur im Internet?War schon beim Conrad,beim ATU.Nix...ich find die Dinger nicht
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
die gibts überall, in baumärkten und beim real sogar in blau
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Schubrakete schrieb:die gibts überall, in baumärkten und beim real sogar in blau 
nö, das sind 5 Watt! Die 3 Watt sind die gleichen, die auch in den Sidemarks drin sind...gibts überall beim Autozubehör
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Und bitte dran denken, dass du
2 Packungen benötigst
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
höhö...danke.hätt ich jetzt wahrscheinlich wirklich nicht drangedacht
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Hab meine heute mal eingebaut. Dummerweise waren die Stecker vom Mini bzw. die von den Angeleyes (der Leds) nicht passend. Also hab ich die am Mini sowie an den Leuchten abgeknipst, natürlich mit Luft dazwischen damit ich sie hinterher, falls nötig, wieder dran machen kann. Hab die Kabel also zusammengelötet, Schrumpfschlauch drüber und noch mit etwas Gewebeband eingepackt. Denkt Ihr das ist ok so ? Oder gibts da irgendwelche Sicherheitstechnische Bedenken (jetzt ists zwar eh schon zu spät aber fragen schadet ja nie *g*) ?
•