Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung ABGESAGT !!! Adventsgrillen am 07.12.2008

Stefz1 schrieb:TOMTOM eek!... dein hund heisst wie ein navi?
ich hab ne schäferhündin, alles was bei ihr chef sein will wird gefressen... somit hätte sich das problem dann erledigt... *gg*..Devil!

nee quatsch, die hatte sich bis jetzt noch nie mit einem anderen hund... ist ganz lieb, das kriegen wir schon hin....

Ja, der hieß schon so Lol ist ein armes Tierheimhundchen, deswegen ist er auch ein bisschen gestört Devil!

Klar, das kriegen wir schon Party!!

ich habe schlechte nachrichten... Confused
komme gerade aus einer besprechung...
und wie ich gerade erfahren habe, muss ich zu 99% an
diesem wochenende nach afrika zur bauleitung unserer neuen
bausstelle Augenrollen

d.h. das adventsgrillen in heusenstamm muss leider ausfallen...
ihr dürft natürlich gern ein adventsgrillen irgendwo anders veranstalten Achselzucken

und was die mini-individual eröffnungsparty betrifft...
die werden wir dann am besten im frühjahr oder sommer nachholen,
wenn es draußen auch so warm geworden ist, dass man nicht mit
50 leuten in der halle nach luft ringen muss Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

Seufzen

Das ist so schade...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

tja dann..... Augenrollen

ABGESAGT .....

*schnief* Traurig

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Muckelita schrieb:Seufzen

Das ist so schade...

Stefz1 schrieb:tja dann..... Augenrollen

ABGESAGT .....

*schnief* Traurig

naja, ich kann den leuten im süden ja schlecht sagen:

"sorry, kann net kommen - muss in deutschland ne grillparty veranstalten" Pfeifen

aber wir holen das nach... VERSPROCHEN Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

Ist die Halle nicht auch stefz ihrm Freund ? Head Scratch
Oder han ich da was falsch verstanden ?

FamousRockstar schrieb:naja, ich kann den leuten im süden ja schlecht sagen:

"sorry, kann net kommen - muss in deutschland ne grillparty veranstalten" Pfeifen

aber wir holen das nach... VERSPROCHEN Yeah!

hmm.. naja.. Ansichtsache Pfeifen hehe

deine Arbeit geht natürlich ganz klar vor.. Hat wohl nicht sollen sein..

Freu mich auf den Nachholtermin Lol

Julia9688 schrieb:Ist die Halle nicht auch stefz ihrm Freund ? Head Scratch

wenn Stefz das absagt, hats schon en Grund denke ich.

wir könnten ja auch alle in den ODW kommen und du kochst für uns Mr. Orange

ODW Tour

[Bild: sigpic9714.gif]

Hmm des ja blöd Püh!
Hab mich schon voll drauf gefreut. Naja der Nachholtermin wird dann schö warm sein hoffentlich Sonne

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:Ist die Halle nicht auch stefz ihrm Freund ? Head Scratch

EX-Freund........ daher hab ich da auch allein keine Handhabe mehr..... sorry.... Confused

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

kOnsOlErO schrieb:wenn Stefz das absagt, hats schon en Grund denke ich.

wir könnten ja auch alle in den ODW kommen und du kochst für uns Mr. Orange

ODW Tour

Uiii Nein keine gute Idee Kichern
Stefz1 schrieb: EX-Freund........ daher hab ich da auch allein keine Handhabe mehr..... sorry.... Confused

Ooooppps da war ja was ... Soooorrry... Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand