Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir hamm wohl grad' 'n Tief!?
#71

damit ist für mich das nächste Treffen wohl auch wieder vorbei, da ich mir jetzt nächsten Mittwoch nen Termin eingetragen habe...

Schade...aber wenn wir nicht mal eine Woche vorher endlich den Termin festmachen.....

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#72

UPDATE:

Wir haben uns gestern auf folgende, vorläufige Regelung, geeinigt:

Die nächsten 4 Treffen werden abwechselnd im Kulmanns, und im Triassi (kleinmachnow) sein. Danach suchen wir eine oder zwei neue Locations, die dann wieder im Wechsel besucht werden (wobei wir ja überlegt hatten, dass Kullmanns als einen festen zu nehmen....gell HansiDevil!Zwinkern)
Als Termin wollen wir beim nächsten mal Mittwoch und dann sehen wir weiter.


Und bitte KEINE Diskussionen über Essensqualität, Parkplätze, Bedienungen, Wetter, Lage, Termin, Uhrzeit, Mondphase oder sonstwas.



In der Hoffnung dass nun alles im Chapter wieder gut wird...denn wenn nicht, gibts für mich persönlich gar kein Halten zum S3 mehrMr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#73

@union:

was ich jetzt echt nicht ganz nachvollziehen kann:

Wenn Du einfach dabei gewesen wärst, hättest Du ja auch mitentscheiden und Vorschläge machen können...aber jetzt nur zu stänkern, finde ich persönlich nicht richtig.
Wir werden niemals für alle im Chapter das perfekte Ding sein!!


Mir gehts um nen kurzes Treffen, MINI schauen, was kleines Futtern und gut.
Ich z.B. will weder schick essen (denn sorry, aber dafür brauche ich ganz bestimmt kein MINItreffen), noch will rumheizen (das mache ich dann lieber alleine mache, mir ist da mein FS zu wichtig, nen Trip in der Gruppe durch die Stadt, okay), noch will auf nem Aldiparkplatz stehen!

So, nur meine Meinung Party!!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#74

MC_Chili schrieb:@union:

was ich jetzt echt nicht ganz nachvollziehen kann:

Wenn Du einfach dabei gewesen wärst, hättest Du ja auch mitentscheiden und Vorschläge machen können...aber jetzt nur zu stänkern, finde ich persönlich nicht richtig.
Wir werden niemals für alle im Chapter das perfekte Ding sein!!


Mir gehts um nen kurzes Treffen, MINI schauen, was kleines Futtern und gut.
Ich z.B. will weder schick essen (denn sorry, aber dafür brauche ich ganz bestimmt kein MINItreffen), noch will rumheizen (das mache ich dann lieber alleine mache, mir ist da mein FS zu wichtig, nen Trip in der Gruppe durch die Stadt, okay), noch will auf nem Aldiparkplatz stehen!

So, nur meine Meinung Party!!

Hi 5

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#75

MC_Chili schrieb:UPDATE:

Wir haben uns gestern auf folgende, vorläufige Regelung, geeinigt:

Die nächsten 4 Treffen werden abwechselnd im Kulmanns, und im Triassi (kleinmachnow) sein. Danach suchen wir eine oder zwei neue Locations, die dann wieder im Wechsel besucht werden (wobei wir ja überlegt hatten, dass Kullmanns als einen festen zu nehmen....gell HansiDevil!Zwinkern)
Als Termin wollen wir beim nächsten mal Mittwoch und dann sehen wir weiter.


Und bitte KEINE Diskussionen über Essensqualität, Parkplätze, Bedienungen, Wetter, Lage, Termin, Uhrzeit, Mondphase oder sonstwas.



In der Hoffnung dass nun alles im Chapter wieder gut wird...denn wenn nicht, gibts für mich persönlich gar kein Halten zum S3 mehrMr. Orange

Ich wäre ja noch für Kullmann`s-Fan-Shirts für unser gesamtes Chapter!Devil!Mr. OrangeZwinkern
#76

S-Xpress schrieb:Ich wäre ja noch für Kullmann`s-Fan-Shirts für unser gesamtes Chapter!Devil!Mr. OrangeZwinkern

Oommm

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#77

S-Xpress schrieb:Ich wäre ja noch für Kullmann`s-Fan-Shirts für unser gesamtes Chapter!Devil!Mr. OrangeZwinkern

Party 01He He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#78

MC_Chili schrieb:@union:

was ich jetzt echt nicht ganz nachvollziehen kann:

Wenn Du einfach dabei gewesen wärst, hättest Du ja auch mitentscheiden und Vorschläge machen können...aber jetzt nur zu stänkern, finde ich persönlich nicht richtig.

So richtig mit Köpfchen ist das aber wohl nicht gedacht Head Scratch....GENAU DAFÜR HABEN WIR DAS FORUM UND DESWEGEN WAR DIESES TREFFEN AUCH TOTAL ÜBERFLÜSSIG !!!!Augenrollen Damit eben die Leute die keinen Bock mehr haben zu den Schnarchnasetreffen zu kommen mal Vorschläge machen können und nicht die drei die sich sowieo einig sind das alles wie bisher super ist !!! Auch spitze das hier keiner mal ein Summary reinstellt was dort besprochen wurde wenn das schon unter Ausschluß des Forums passiert...PeitscheTop

ich habe schon des öfteren ziemlich konkrete Vorschläge gemacht was man mal ändern kann oder wie eine Ausfahrt aussehen kann, siehe hier "Post 10":

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1696382

oder aktuell hier "Post 44":

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1856418

scheint aber keine Sau zu interessieren, da Wohl die Phantasie fehlt wie man spontan ne Geile Ausfahrt macht He HePfeifen

MC_Chili schrieb:noch will rumheizen (das mache ich dann lieber alleine mache, mir ist da mein FS zu wichtig, nen Trip in der Gruppe durch die Stadt, okay)

Das Problem bei den meisten ist, das eine Ausfahrt immer mit tierischer Raserei gleichgesetzt wird - Nutella, Esse und ich fahren Strich 20 drüber wenn überhaupt bleiben in den Kurven aber voll drauf nicht wie die meisten die dann weiche Knie kriegen und nur auf der Gerade Stoff geben können. Das Kostet keine Punkte und der Rest ist latte...außerdem kommt der wahre Fahrspaß auf kurvigen Landstraßen SonneSonne und nicht in der Stadf auf...

MC_Chili schrieb:Mir gehts um nen kurzes Treffen, MINI schauen, was kleines Futtern und gut.
Ich z.B. will weder schick essen (denn sorry, aber dafür brauche ich ganz bestimmt kein MINItreffen), noch will auf nem Aldiparkplatz stehen!

Schick essen muß ich auch nicht, aber einen gewissen Qualitätsstandart an Gemütlichkeit und Essensqualität sollte der Laden schon haben wenn man denn dort schon essen geht, wundert mich, das genau dir als Grafiker dafür das Gefühl fehlt ?!

Egal, da Maggus, du und der Rest der beim letzten Treffen war sich scheinbar einig sind das keiner Ausfahrten braucht und man sich als "Neuerung" wie immer, nur jetzt beschränkt auf 2 Restaurants, trifft und sich daher am MINI Glotzen Faktor auch nichts ändern wird (Parkplatztreffen fallen ja auch flach) glaub ich nicht das sich an eurem Tief was ändern wird....Have Fun und kommt mal ausm Quark
#79

UnionJack schrieb:So richtig mit Köpfchen ist das aber wohl nicht gedacht Head Scratch....GENAU DAFÜR HABEN WIR DAS FORUM UND DESWEGEN WAR DIESES TREFFEN AUCH TOTAL ÜBERFLÜSSIG !!!!Augenrollen Damit eben die Leute die keinen Bock mehr haben zu den Schnarchnasetreffen zu kommen mal Vorschläge machen können und nicht die drei die sich sowieo einig sind das alles wie bisher super ist !!! Auch spitze das hier keiner mal ein Summary reinstellt was dort besprochen wurde wenn das schon unter Ausschluß des Forums passiert...PeitscheTop

ich habe schon des öfteren ziemlich konkrete Vorschläge gemacht was man mal ändern kann oder wie eine Ausfahrt aussehen kann, siehe hier "Post 10":

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1696382

oder aktuell hier "Post 44":

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1856418

scheint aber keine Sau zu interessieren, da Wohl die Phantasie fehlt wie man spontan ne Geile Ausfahrt macht He HePfeifen



Das Problem bei den meisten ist, das eine Ausfahrt immer mit tierischer Raserei gleichgesetzt wird - Nutella, Esse und ich fahren Strich 20 drüber wenn überhaupt bleiben in den Kurven aber voll drauf nicht wie die meisten die dann weiche Knie kriegen und nur auf der Gerade Stoff geben können. Das Kostet keine Punkte und der Rest ist latte...außerdem kommt der wahre Fahrspaß auf kurvigen Landstraßen SonneSonne und nicht in der Stadf auf...



Schick essen muß ich auch nicht, aber einen gewissen Qualitätsstandart an Gemütlichkeit und Essensqualität sollte der Laden schon haben wenn man denn dort schon essen geht, wundert mich, das genau dir als Grafiker dafür das Gefühl fehlt ?!

Egal, da Maggus, du und der Rest der beim letzten Treffen war sich scheinbar einig sind das keiner Ausfahrten braucht und man sich als "Neuerung" wie immer, nur jetzt beschränkt auf 2 Restaurants, trifft und sich daher am MINI Glotzen Faktor auch nichts ändern wird (Parkplatztreffen fallen ja auch flach) glaub ich nicht das sich an eurem Tief was ändern wird....Have Fun und kommt mal ausm Quark

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht so ganz genau was Du willst!?
Der regelmäßige Treff wurde entstaubt, indem wir diese ätzende "wermachtwannundwodentreffpunktausneeichhabkeinelustdasessenistscheiße" aus der Welt geschafft haben, durch die Beschränkung (!, kannste einhaken) auf zwei Kneipen, die wir im Konsens festgelegt hatten, und wo aus allgemeiner Sicht die gute Erreichbarkeit und ein großer Parkplatz gegeben sind - Essen ist Nebensache, sorry! Wir wollen uns auf das Wesentliche beschränken und das ist Zusammenkommen und Minis gucken und wer's sich nicht verkneifen kann, isst nen schlechten Burger oder hängt tot über'n Zaun.
Jeder konnte kommen und seinen Senf abgeben, es war lange genug angekündigt!
Im Übrigen:
Für diese Ausfahrtentreffen ist genau dieses Forum gut und gemacht. Warum startest Du nicht in "Spontantreffen" so eine Geschichte!?
Mit den Monatstreffen hat das nichts zu tun, bzw. ist unabhängug davon (s. o.).
Anstatt hier rumzustänkern, organisiere doch ne Fahrerei nach Deinem Gusto und schau wer kommt oder ein Parkplatztreffen, bist doch schon nen großer Junge! Peitsche

p.s. Chili hatte das Ergebnis des Treffens gepostete oder wie Du es nennst, Summary.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#80

Maggus schrieb:Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht so ganz genau was Du willst!?
Der regelmäßige Treff wurde entstaubt, indem wir diese ätzende "wermachtwannundwodentreffpunktausneeichhabkeinelustdasessenistscheiße" aus der Welt geschafft haben, durch die Beschränkung (!, kannste einhaken) auf zwei Kneipen, die wir im Konsens festgelegt hatten, und wo aus allgemeiner Sicht die gute Erreichbarkeit und ein großer Parkplatz gegeben sind

Ich würde die Treffen komplett canceln und mich 1x im Monat am Stadtrand zur Ausfahrt treffen mit nem evt. Essen irgendwo am See im Umland ! Top

Das das ach so anstrengend ist den Treffpunkt festzulegen hab ich nie so empfunden und das manche Leute schon hohen Blutdruck kriegen wenn der Treffpunkt nicht eine Woche vorher feststeht hab ich noch nie kapiert und werd ich auch nie verstehen AugenrollenAugenrollen Meiner Meinung nach unterstreicht das nur die abgestandene Geisteshaltung und ENTSTAUBT wurde dadurch gar nichts, es wird nur noch schlimmer....

Außerdem wurde das eben nur im Konsens der Leute festgelegt die sowieso immer da sind und dementsprechend auch keinen Grund haben was zu ändern....frag mal Nutella u.a., die lesen hier nicht mal mehr mit. Ich hätte Vorschläge im Forum gesammelt und das hier mit nem Poll abgestimmt, aber egal ich red sowieso gegen ne Wand...

Maggus schrieb:Im Übrigen:
Für diese Ausfahrtentreffen ist genau dieses Forum gut und gemacht. Warum startest Du nicht in "Spontantreffen" so eine Geschichte!?
Mit den Monatstreffen hat das nichts zu tun, bzw. ist unabhängug davon (s. o.).

Wie gesagt, da hab ich schon keinen Bock mehr zu bei dem Echo was einem hier entgegenschlägt, hab das ein paar mal versucht auch mit langer Ankündigung, Hamburg MINI Days, Peenemünde, MINI United, usw....das einzige was hier mal ging war Strahlung Pur, was meiner Meinung nach ne schlechte Ausfahrt ist da man nur Autobahn bolzt und VorOrt in ner Karawane rumsteht - also null Fun und daher war ich da auch nicht mit. Da sieht man das hier einfach nicht gecheckt wird was Laune macht - nicht der Megaevent sonder das Kurvenfahren auf Landstraßen SonneSonneSonne hab damals den Fred "Geile Kurven" durchaus ernst gemeint...AugenrollenAugenrollen

Wenn das Monatstreffen wegfallen würde, wäre es für viele eine größere Motivation einfach mal zur Ausfahrt zu kommen könnt ich mir vorstellen...

Maggus schrieb:Anstatt hier rumzustänkern, organisiere doch ne Fahrerei nach Deinem Gusto und schau wer kommt oder ein Parkplatztreffen, bist doch schon nen großer Junge! Peitsche

Sorry ich finds einfach nur Hohl was bei so nem eigentlich Guten Fred rauskommt, aber Veränderung ist eben nicht des deutschen Kind...

Maggus schrieb:p.s. Chili hatte das Ergebnis des Treffens gepostete oder wie Du es nennst, Summary.

Ah OK, hätte nicht gedacht das das alles sein kann was nach 2 Stunden labern rauskommt...vor allem weil scheinbar das Thema Ausfahrt nicht mal angeschnitten wurde....ConfusedRespekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand