15.05.2009, 20:05
firestarter20 schrieb:Will auch mitkannst du zum Treffpunkt kommen ?denke aber das ich so ne Strecke mit der Schiene noch net so optimal fahren kann... Hat wer noch nen Beifahrersitz frei *liebguckt*
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
firestarter20 schrieb:Will auch mitkannst du zum Treffpunkt kommen ?denke aber das ich so ne Strecke mit der Schiene noch net so optimal fahren kann... Hat wer noch nen Beifahrersitz frei *liebguckt*
Red Baron schrieb:1. Andrea und AndreasRischdisch ?
2. Laura
3. Red
4.Stefan, Carolin
5.Dirk
6.Phips
7. Marco & Bianca
8. Tom & Sarah
9. 2crazy
10. Bekannte von uns zu 50%
11.
Minis = 9
Personen = 13
Red Baron schrieb:Update :
Rischdisch ?
@Ayita : hab ich das jetz richtig verstanden : Treff bleibt KL , jedoch 16:45 ??? Dann sollte natürlich auch sicher sein, dass Marco und Bianca 100%ig kommen !!!
Red Baron schrieb:kannst du zum Treffpunkt kommen ?Jo ich kann wieder fahren nur ist meine Beweglichkeit eingeschränkt... fürs zur Arbeit kommen und einkaufen ist es ok nur ne Ausfahrt will ich nicht umbedingt mit der Schiene machen
firestarter20 schrieb:Jo ich kann wieder fahren nur ist meine Beweglichkeit eingeschränkt... fürs zur Arbeit kommen und einkaufen ist es ok nur ne Ausfahrt will ich nicht umbedingt mit der Schiene machenok ich treff dich am MeetingPoint Pre Park
Red Baron schrieb:ok ich treff dich am MeetingPoint Pre Park
PaT schrieb:is ja ungefährlicher selbst zu fahren als mit günter*duck*
Red Baron schrieb:Update :
Rischdisch ?
@Ayita : hab ich das jetz richtig verstanden : Treff bleibt KL , jedoch 16:45 ??? Dann sollte natürlich auch sicher sein, dass Marco und Bianca 100%ig kommen !!!
MinidriverKL schrieb:ok!ok!