Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12. MINI Treffen des CSP in 2oo9 5.12.o9
#71

YellowFellow schrieb:wenn meins net rechtzeitig da ist, gibt's halt nen Gutschein *gg*
Von mir gibts nur nen Schlag in den Nacken Devil!

Ne ich besorg dann auch noch was Lol

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#72

Find Wichteln auch super, kann man Nummern drauf pappen und jeder zieht später eine, wenn er dann sein eigenes hat muß er halt nochmal ziehen oder tauschenZwinkern Oder man macht alles in einen großen Beutel und Jeder darf eins ziehen.
Ich hole jedenfalls auch was und hoffe, daß ich es am Samstag zeitlich gebacken bekomme um vorbei zu schauen!Oops!
#73

Ayita schrieb:Ich hole jedenfalls auch was und hoffe, daß ich es am Samstag zeitlich gebacken bekomme um vorbei zu schauen!Oops!
Wie jetzt?!? Schon wieder drücken oder was??
Mit den älteren Semestern is ja echt gaaar nüx mehr loOos! He He
Also um auf so ne exklusive CSP-Weihnachtsfeier zu kommen, würde sich manch anderer nen Arm undn Bein ausreißen... und hoffentlich Automatik fahren, sonst wird's anschließend schwierig Stumm

Tja, und wenn Du mir für die Frechheit eine verpassen willst, musste wohl erscheinen... Zwinkern
#74

eek! Naja, reinhauen!!!??? Ne lass mal, ich verteidige mich lieber VerbalHe He
#75

Ayita schrieb:eek! Naja, reinhauen!!!??? Ne lass mal, ich verteidige mich lieber VerbalHe He
Na gut, wenn die Frau, die hier schon fleißig Prügelsmilies verteilt hat, nun ihr wahres Niveau offenbart, steigen wir halt verbal in den Ring Lol

... oder auch nicht, je nachdem, wieviel wir nachm Essen zu leiden haben (à la: kann nicht aufstehen - mein Bauch liegt auf mir) Pfeifen

Naja, Hauptsache, Du loifst überhaupt auf...

Winke 02&Party!! @ ALL Sonne
#76

Ich glaub, über den Verteilungsmodus werden wir uns einig ! Dat jeht janz einfach : jeder , der was mitbringt holt was mit Zwinkern
Bei Fragen : fragen Mr. Orange
BtW: ist die List aktuell ???

[Bild: sigpic214.gif]
#77

Red Baron schrieb:BtW: ist die List aktuell ???
Samstag, den 5. Dezember o9 ab 18:3o Uhr zum Treffpunkt !

Gaststätte Gomms Mühle Inh. Michael Gomm
Gommsmühle, 66620 Nonnweiler
Direkt an der Ausfahrt der A1 !

Es ist bestellt für 12 Personen > mehr Platz ham die nich mehr !!!!
Das heisst, nur 12 Leute haben Platz ! Deshalb bitte anmelden Zwinkern

Ultimative DABEI Liste
01. Red
02. MINItrom
03.Jenny + Tino
04. Daniel
05.PaT
06. Hendrik
07. Ben II
08. FG
09.
10.
11.
12.

9 Personen
(Liste bitte editieren!)

^^ die letzten 3 Plätze werden wir doch wohl noch vollbekommen!! Peitsche

Ayita, was is nu? Vage Aussagen und Enthaltsamkeit bei der Liste? So wird das nie was mit Party!! Pfeifen

Was is eigentlich mit Stefan & Freundin??

Bis moin Abend... also heut Abend...

N8 Winke 02
#78

Samstag, den 5. Dezember o9 ab 18:3o Uhr zum Treffpunkt !

Gaststätte Gomms Mühle Inh. Michael Gomm
Gommsmühle, 66620 Nonnweiler
Direkt an der Ausfahrt der A1 !

Es ist bestellt für 12 Personen > mehr Platz ham die nich mehr !!!!
Das heisst, nur 12 Leute haben Platz ! Deshalb bitte anmelden Zwinkern

Ultimative DABEI Liste
01. Red
02. MINItrom
03. Jenny + Tino
04. Daniel
05. PaT
06. Hendrik
07. Ben II
08. FG
09. Christina, Jochen & Mika
10.

11 Personen

Bis dann, Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#79

Jochen Donnevert schrieb:09. Christina, Jochen & Mika
^^ hey, das freut mich ja, dass es mit Euch doch noch klappt Mr. Orange

Haste Deinen Clubbi mittlerweile fertig, wie Du ihn wolltest?
Is der aktuell auch angemeldet, oder is Cremi-Zeit?

Bis heut Abend!
#80

Samstag, den 5. Dezember o9 ab 18:3o Uhr zum Treffpunkt !

Gaststätte Gomms Mühle Inh. Michael Gomm
Gommsmühle, 66620 Nonnweiler
Direkt an der Ausfahrt der A1 !

Es ist bestellt für 12 Personen > mehr Platz ham die nich mehr !!!!
Das heisst, nur 12 Leute haben Platz ! Deshalb bitte anmelden Zwinkern

Ultimative DABEI Liste
01. Red
02. MINItrom
03. Jenny + Tino
04. Daniel
05. PaT
06. Hendrik
07. Ben II
08. FG
09. Christina, Jochen & Mika
10. Ayita +1 Devil!

13 Personen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand