Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit/lust :) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur am 4.4
27.27%
9
27.27%
Nur am 11.4
21.21%
7
21.21%
an beiden Smile
45.45%
15
45.45%
an keinem der beiden Sad
6.06%
2
6.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern 4.4 + 11.4 :)
#71

*HELP* *HELP* *HELP*

Komme grad aus Frankfurt. Mir wurde mein Kleiner aufgebrochen....alles weg....echt alles... ich könnt Kotzensieht schlimm aus!!

oh man... ich werd versuchen gleich morgen früh irgendwo her eine Scheibe aufzutreiben...... kann sowas wer einbauen??
Ich bin grad echt ratlos und fertisch....Traurig

Gute N8 (ich mach kein Auge zu!)

Sonne Carpe da MINI Sonne
#72

Och shStumm Trost
#73

das hört sich garnicht gut an Traurig

also ich glaube damit gehst du besser zu ner Werkstadt Confused
das is ne Heiden arbeit soweit ich weis + ich lass die finger von Wink ( schon alleine wegen der ganzen plastik clipse, die brechen mir eh nur wieder ab Augenrollen ) )

kann man das nicht über die versicherung abwickeln ?
#74

SnowSnaker schrieb:*HELP* *HELP* *HELP*

Komme grad aus Frankfurt. Mir wurde mein Kleiner aufgebrochen....alles weg....echt alles... ich könnt Kotzensieht schlimm aus!!

oh man... ich werd versuchen gleich morgen früh irgendwo her eine Scheibe aufzutreiben...... kann sowas wer einbauen??
Ich bin grad echt ratlos und fertisch....Traurig

Gute N8 (ich mach kein Auge zu!)

eek! ...am donnerstag haben wir uns noch über die alarmanlage unterhalten...
hat die denn nicht funktionier? Head Scratch
oder war das den einbrechern womöglich egal Augenrollen

2mD schrieb:kann man das nicht über die versicherung abwickeln ?

Nicken solche sachen werden normalerweise von der TK gedeckt...

je nach dem was in deiner versicherungspolice für nen wert bei
"fahrzeuteile bis zu einem wert von X sind mitverischert" drinnen steht Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
#75

Frankfurt ist in der Hinsicht echt ein asoziales Pflaster. Mir haben sie zum Glück noch nie das Auto aufgebrochen, dafür aber dreimal innerhalb eines Jahres das Fahrrad geklaut. Seitdem hab ich die Nase voll und fahr nur noch MINI Zwinkern

Wo war das denn genau? Also wo hattest du geparkt?
#76

Das ganze ist in vorm Cocoon Club passiert.
Die Polizei meinte da werden ständig Autos aufgebrochen.

Ich hab soeben eine neue Scheibe bekommen...war zwar eine ziemliche Rumfahrerei aber ich hab sie....

...und Termin zum reinbauen wollten die mir erst am Do. geben. Ich brauch doch den Mini jeden Tag....

Mit Versicherung gar kein Thema. Die übernehmen den Schaden.

Ich komm heut mit kaputtem Mini und Scheibe und hoffe wir kriegen die rein! Schaffen wir doch oder? Scheiss auf die Clipse...Winke 02

Sonne Carpe da MINI Sonne
#77

also wie gesagt: ich lass davon die finger Augenrollen
darfst es aber gerne selber probieren Wink ( reperatur handbuch wäre vorhanden, allerdings in englisch Wink )
#78

2mD schrieb:also wie gesagt: ich lass davon die finger Augenrollen
darfst es aber gerne selber probieren Wink ( reperatur handbuch wäre vorhanden, allerdings in englisch Wink )

Kann mir da sonst keiner helfen??

Ich kann sowas ja gar nicht...TraurigTraurigTraurig

Sonne Carpe da MINI Sonne
#79

Ich kenn auch nur die Variante mit dem bauen Müllsack und viel Klebeband... Stumm Flitzen
#80

Okay...ende gut alles gut....

... die Scheibe ist drin....war echt super easy!! Wenigstens etwas geschafft heute...trotzdem super ärgerlich dass ich das schubbern und so verpasst habe... TraurigTraurigTraurig

Hoffe ihr hattet Spass??!

In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir Lack für die Bremssättel gekauft habe, überlege ich evtl. doch mein Familyprogramm nä. Woche um einen Tag zu verschieben und zu euch zu kommen... schaun mer mal!!

SSonnennige Grüße

Sonne Carpe da MINI Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand