Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. - 23.08. CRM goes Camping am Laacher See
#71

Ihr lieben Leute,.....

ich glaub ich bin hier echt im Kindergarten gelandet.

Wir machen uns die Mühe, das alles zu organisieren, danach habt Ihr doch alle geschrien und sonst hat es ja auch niemand in die Hand genommen und nun kommt ihr uns "alle" so?
Vielen Dank auch, mir ist die Lust auf campen soeben vergangen.
Fahrt wann und mit wem Ihr wollt, ob an diesem oder einem anderen Wochenende, ob Campingplatz mit 22 oder 24 Uhr Bettruhe, mit hoher oder niedriger Schwelle.... das Theater machen ich und Marcus nicht mehr mit.
Wir hatten die Reservierung schon fertig gemacht, vielen Dank für Eure Mühen alles wieder über den Haufen zu werfen.

Wir werden für UNS dort reservieren, wer an dem Wochenende dahin kommen möchte kann das gern auf eigene Faust unternehmen.
Sorry für die, die die Planung gern so angenommen hätten, aber irgendwann ist das Maß und die Nörgelei auch voll!

So long.......


Steffi

Edith meint: Scotty ich glaub hier kann mal zu!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#72

Besonders liebe ich es, wenn Leute sich über Tage und Wochen nicht auskotzen und dann bei beschlossener Sache den Schwanz einziehen. Von Leuten, von denen man denkt, auf die kann ich mich verlassen.
Ich kann nur sagen Dankeschön!!! Respekt
Das war das letzte mal, das ich so etwas gemacht habe. Nehmt Eure Planungen selbst in die Hand und passt schön auf, wer sich dafür meldet. Meine Tel.-Nr. war jedem "Absager" bekannt!!!
Ganz großes Kino, LeuteMotzen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#73

Naja wenn ihr das so seht, kann ich das auch nicht ändern.
Aber ich möchte gern mal was dazu sagen.
Habt ihr uns denn mal gefragt nach dem ihr das mit dem Reservieren bekannt gegeben habt und auch mit den verbundenen Kosten ob wir das so haben möchten? Nein!!! Es hieß nur wir sollten schön brav bezahlemann machen. Und wenn das Wetter oder gar die Gesundheit nicht mitspielt und jemand absagen muß und dafür dann Geld bezahlt hat was er nicht wieder bekommt find ich das auch nicht sehr toll. Und ob mit den tiefen Schwellen oder Platzruhe, es waren feststellungen die auch auf der Homepage stehen.
Aber nun gut es bringt hier nichts darüber zu diskutieren, ihr habt ein falsches Bild von der sache bekommen.
#74

ohhhhhhhhhhhhhhhhh man.......muss das jetzt so endenTraurig

ich finde es echt schade...habe mich sehr auf das wochende gefreut und das mit der reserv. von dem platz.......nur mal kurz zur info...bin jetzt am wochende in wettenberg, golden-oldies, größtes oldi treffen dieser art....und auch dort habe ich einen platz zum zelten für einige personen und zelter reserv. und wir mussten nix dafür "extra" bezahlen......aber jeder macht es halt anders...nur wenn ich vorkasse leiste ist das geld weg...bei wettenberg bezahle ich wenn ich dort bin.

ich finde es schade.......und was kann ich dafür das einige minis so "hoch" sind, das sie reinfahren können wo sie wollenStumm...war ein spassParty 01

so was machen wir denn jetzt?
#75

friseurmeister schrieb:so was machen wir denn jetzt?

das würde ich auch gern mal wissen?!?!Head Scratch

ich hab das mit den schwellen nicht so ernst gemeint...
bisher bin ich überall hingekommen... auch auf die fähre nach england
(obwohl ich da sonderparkrechte hatte Pfeifen)

also von mir aus können wir trotzdem noch da hin fahren Achselzucken

[Bild: sigpic7408.gif]
#76

Was hat sich geändert ? Nur das einige keine Reservierung und eine Abreise bis 11Uhr am Sonntag wollen sonst nichts . Abgesagt hat keiner. Das heißt doch das es immer noch so bleibt oder ?
#77

Old Mini schrieb:Was hat sich geändert ? Nur das einige keine Reservierung und eine Abreise bis 11Uhr am Sonntag wollen sonst nichts . Abgesagt hat keiner. Das heißt doch das es immer noch so bleibt oder ?


jaaaaaaaaaaaa wir fahren hin....was soll das denn jetzt...es hat keiner abgesagt, nur jeder will nicht das geld in den sand setzten wenn er nicht kann oder wenn es schlechtes wetter gibtSonne

mal was anderes...wann und wo werden wir losfahren?
#78

Also, ich habe die Reservierung heute storniert. Überweist bitte nichts, und wir machen das jeder auf eigene Faust, dann kann hinterher auch niemand Motzen....

Wir haben das WE dort fest eingeplant und wenn es keine Hunde und Katzen regnet sind wir auch dort!

Gemeinsame Anreise (für die die den Tag frei haben) fänden wir schön, die anderen können dann ja nach und nach eintrudeln.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#79

Winke 02Also auch von meiner Seite...alles bleibt wie besprochen...ich würde vorschlagen, wir treffen uns mal wieder am Rasthof Medenbach an der A3 Richtung Köln. Head Scratch 12.00 Uhr am Freitag, für alle die, die schon am Freitag Urlaub haben...der Rest kommt nach.
Dennis kann sich ja dann ab Idstein anschließen.
Evtl.kommen ja Anna und Rocky schon mal ein Stündchen früher zu mir, wegen des BegleitgolfsZwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#80

NO.1COOPER schrieb:Winke 02Also auch von meiner Seite...alles bleibt wie besprochen...ich würde vorschlagen, wir treffen uns mal wieder am Rasthof Medenbach an der A3 Richtung Köln. Head Scratch 12.00 Uhr am Freitag, für alle die, die schon am Freitag Urlaub haben...der Rest kommt nach.
Dennis kann sich ja dann ab Idstein anschließen.
Evtl.kommen ja Anna und Rocky schon mal ein Stündchen früher zu mir, wegen des BegleitgolfsZwinkern

müssen wir mal schauen... je nachdem wie anna frei bekommt Augenrollen
aber prinzipiell ist freitag 12 uhr ne prima uhrzeit Top

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand