Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

N O R D S C H L E I F E . 2 0 0 4 ! ! !

K.P. Becker, meine Wenigkeit und noch ein paar mehr Leute eröffnen am Montag, den 15.3 unsere private Saison.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der Schäfer Mini über Winter eine ordentliche Kraftspritze erhalten haben.
Wer Lust hat, mal vorbeizuschauen......
Wir kommen mit Zelt und Kegel!
Über eine Mitfahrt bei K.P. lässt sich bestimmt verhandeln.... . Big Grin

Sonntag ist offen!
Also:
Sonntag morgen 9:00 s.t.!
Wer kommt?

ich denke ein paar werden schon an der strecke pennen nach dem DD konzert..

ich selber muss gucken wie mein alkoholpegel am samstag nachmittag aussieht.

ausserdem ist noch DSK fahren aufm GP kurs.

ich denke ich werde sonntag mal auf alle fälle vorbeikommen ... mit den winterpelllen und max 200 km/h ist das noch nicht so prickelnd... mehr quietsch als qualm.. Wink

*grummel* ich kann nicht kommen! mein auto steht bei der niederlassung: kühlerschaden. reparatur dauert bis dienstag Sehr sauer Sehr traurig

no mini, no fun

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

also doch.....schei*e Traurig

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

wer is denn jetzt definitiv morgen am ring (Nordschleife oder GP Kurs DSK fahren)??

überleg grad ob ich fahren soll oder nicht.

rainer

also rainer.. ich fahre in 30 minuten mal los... dann guck ich mir das wetter heute nacht und DD an...

und dann mal weitersehen.. da ich nicht vor 3 oder 4 ins bett komme wirds wohl nicht um 8 uhr morgens sein...

aber ich warte sowieso leiber auf ne trockene strecke... soll noch vereinzelt schnee neben der strecke liegen ..

so bin wach ... und jetzt fahr ich mal gucken ..

War das ein traumhafter Sonntag!
Jahreskarte, Sonne, morgens relativ wenig Verkehr, wenn da nicht nach 10 Runden die hintere Bremsscheibe glatt durchgerissen wäre, und so meinen Tag jäh beendet hat. Bin noch heim geeiert, hoffe auf eine schnelle Reparatur morgen früh (es kommen hinten wieder die ORIGINAL Bremsscheiben drauf!) dann geht es morgen nachmittag weiter !
But - that´s racing!
Gruß an alle, die es heute nicht geschafft haben (ihr habt was verpasst!)

@lev
*neid* meiner steht bei der NL zerpflückt - hab's gestern gesehen, als ich die neue R1200GS angeschaut habe - hoffe, dass er am dienstag wiedersein kühlwasser bei sich behält.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand