Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Es reicht mir langsam wirklich....
#71

bigagsl schrieb:ich auch!

Flopnickt

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#72

Zitat:Guido,
At this time these watches are on national backorder, there are none
available at this time. I have put through an order for you and as soon as
I receive them, I will contact you regarding payment.
You will hear from me as soon as I have information on their arrival.
Bonnie Martocchio
Sales Manager
Lauderdale MINI

@Beppo

Kannst Du mir bitte eine Info geben, ob das mit Deiner Order klappt. Dann kann ich diese Geschichte ja canceln......

Gruß
Zitieren
#73

Sollte eigentlich schon klappen.
Hab nochmal nachgefragt wegen einem Rabatt aber bisher noch nix bekommen.
Ich schick morgen erst die eMail los.
Falls Du aber schon bestellt hast gib mir bitte bescheid.

Gruß
Beppo
Zitieren
#74

ich werde mir meine wohl aus kapstadt mitbringen, bin im februar da.
die letzte mini uhr hat da auch nur 80€ gekostet Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#75

Beppo schrieb:Falls Du aber schon bestellt hast gib mir bitte bescheid.

Nee, Beppo. Bestellt habe ich noch nix. Wie die schon gemailt haben, wird erstmal versucht überhaupt Uhren verfügbar zu machen. Daher ist für mich eine kurze Info wichtig, wieviele Du bekommen kannst. Ggf. kann ich ja dann bei Bedarf den Rest ordern.

Gruß
Zitieren
#76

@Beppo: kannst du mich bitte auch noch auf deine "Bestellliste setzen? Wie, wohin, wann und wieviel willst du das Money haben?

Danke + Grüße
Stefan Zwinkern
Zitieren
#77

Mal ne andere Frage: kommt da Zolltechnisch was auf mich zu ???
Odere andere hürden ???

Bestellen würde ich 15 Uhren = ca. 2000 US$ eek!
Ob das meine Kreditkarte mitmacht Augenrollen
Zitieren
#78

Beppo schrieb:Bestellen würde ich 15 Uhren = ca. 2000 US$ eek!
Ob das meine Kreditkarte mitmacht Augenrollen
Wenn du z.B. 'ne MasterCard hast, steht dein monatlicher Zahlungsrahmen ganz unten auf deiner Monatsabrechnung...
Zitieren
#79

R53 schrieb:
Beppo schrieb:Bestellen würde ich 15 Uhren = ca. 2000 US$ eek!
Ob das meine Kreditkarte mitmacht Augenrollen
Wenn du z.B. 'ne MasterCard hast, steht dein monatlicher Zahlungsrahmen ganz unten auf deiner Monatsabrechnung...

und bei ner Visa, steht es oben in einem Feld, wenn du aber nicht explizit eingeschränkt hast sollte das auf 10000 Euronen sein.

Achja Zoll, ich denke Märchensteuer und Zollgebühren kommen schon noch drauf*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#80

Beppo schrieb:Mal ne andere Frage: kommt da Zolltechnisch was auf mich zu ???

Kruuuuuuuuuuuhser........da kannst Du doch was zu sagen, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand