Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Jahre wieder - die CRM-Cabrio (and friends..) Jahresabschlusstour 30.12.
#71

Miniholic schrieb:Abschlußessen ohne -Tour ist zwar nur die halbe Sache, aber trotzdem wars lecker und witzig Top

Also ich würd wieder hingehen (dann vielleicht ohne in die Küche zu fallen Rot)

Hasde was genascht Kichern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#72

Curly schrieb:Der Tag war total scheeee.. Liebe

Es hat zwar geschüttet wie aus Eimern Rainy Day, aber wir und die Kleenen haben trotzdem jede Kurve gejagt wenn auch etwas langsamer als sonst Sonne Irgendwie macht es mit Euch immer Spaß, egal bei welchen Wetterverhältnissen Top

Nochmal vielen Dank an Krümel. Das war eine super Tour. Die müssen wir bei Sonnenschein auf jeden Fall mal wiederholen Top

Das Essen war auch sehr lecköööör Sabber

Alles in allem war es ein sau scheeener Tag Yeah!
Das unterschreib ich glatt mit Top

Das Wetter war zwar echt zum Püh!en, aber wir haben dem unsere ganze Beklopptheit entgegen gesetzt und was Tolles draus gemacht Yeah!

Schön, dass es trotz dieser widrigen Umstände so viele Leute waren!!! Sonne

Ihr seid spitze Knuddeln
#73

Missis@ schrieb:Das unterschreib ich glatt mit Top

Das Wetter war zwar echt zum Püh!en, aber wir haben dem unsere ganze Beklopptheit entgegen gesetzt und was Tolles draus gemacht Yeah!

Schön, dass es trotz dieser widrigen Umstände so viele Leute waren!!! Sonne

Ihr seid spitze Knuddeln

Ich kann mich dem nur anschließen !

Es macht echt immer wieder Spaß mit euch und auch von mir ein DANKÖÖ an Andreas für die klasse Route, die wir wirklich bei Sonnenschein nochmals wiederholen sollten !

Ein frohes Neues Jahr euch allen und auf ein erfolgreiches verstrahltes vorallem TopYeah!

Guuude Nacht Winke 02

Zwinkern ich benutze die shift-taste nur um MINI groß zu schreiben !! Mr. Gulf
#74

CoolBlue schrieb:Hasde was genascht Kichern
Nein hab mich nich getraut... die Herrn Mexikaner, die sehr asiatisch aussahen Grübeln haben mich derart entsetzt angeschaut, dass ich gleich wieder die Flucht ergriffen hab Nein, Angst

Aber die Treppe nach unten ist wirklich nicht zu finden, wenn mans nicht weiß Traurig nicken Help Please!.
Tische stehen eng, kein Zeichen und dann is die ja quasi mittendrin Erstaunt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#75

Miniholic schrieb:Nein hab mich nich getraut... die Herrn Mexikaner, die sehr asiatisch aussahen Grübeln haben mich derart entsetzt angeschaut, dass ich gleich wieder die Flucht ergriffen hab Nein, Angst

Aber die Treppe nach unten ist wirklich nicht zu finden, wenn mans nicht weiß Traurig nicken Help Please!.
Tische stehen eng, kein Zeichen und dann is die ja quasi mittendrin Erstaunt

Jepp, ich hatte Riesenglück und bin einer kundigen Frau gefolgt Zwinkern Kichern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#76

Alle so viel Text hier..

GEIL WARS. egal ob Regen oder Schnee.

Die Strecke brauch ich,m die ist der Hammer.

Das Essen war richtig gut, da fahr ich ma wieder hin.

Das Tunnelvideo ist nu nicht sooo der Bringer, aber man erschrickt wenn Dirk anfängt Devil!

Auf jeden Fall Jahresbegrüßungstour alsbald. Mr. Orange
#77

du hast en video gemacht ? das will ich sehen Devil! ( auf, hochladen Wink )

@ ausfahrt
wetter war wie schon erwähnt bescheiden, spaß hat es trotzdem gemacht + es war bedeutend weniger verkehr als auf dem hinweg Smile

und das essen war top Top
#78

2mD schrieb:du hast en video gemacht ? das will ich sehen Devil! ( auf, hochladen Wink )

@ ausfahrt
wetter war wie schon erwähnt bescheiden, spaß hat es trotzdem gemacht + es war bedeutend weniger verkehr als auf dem hinweg Smile

und das essen war top Top


Hat 200mb und das dauert bei meiner Super Leitung en paar schöne Stunden... heut wird das nix mehr.

Aber die Tage schaff ich das mal hoch, koste es was es wolle. Mr. Orange
#79

kOnsOlErO schrieb:Auf jeden Fall Jahresbegrüßungstour alsbald. Mr. Orange

Wie wäre es mit übermorgen? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#80

In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand