Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ab 2011: Mini Connected
#71

callfrank schrieb:Für 99 Euro? eek!
Das liegt ja noch unter dem offiziellen Verkaufspreis, na da bin ich mal gespannt.


Genau D A S macht mich misstrauisch... wobei mir es jetzt relativ bums ist, ob der vom LKW gefallen ist oder was, hauptsache es geht Pfeifen

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#72

Also - kleines Update

Adapter ist heute gekommen: TOP Yeah! Original BMW, mit Lüfter, usw - läuft einwandfrei!

Und die Auktion die im Moment bei eBay läuft wo steht: es gibt nur 4 Stk weltweit - ich denke das ich sooooooo etwas von erfunden.... Pfeifen

Also ICH kann dieses 99 € Adapter voll empfehlen Lol

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#73

Mit Lüfter? Seit wann hat ein Snap In einen Lüfter?

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#74

schommer schrieb:Also - kleines Update

Adapter ist heute gekommen: TOP Original BMW, mit Lüfter, usw - läuft einwandfrei! Also ICH kann dieses 99 € Adapter voll empfehlen Lol

Hey Glückwunsch!
Kannst Du mal eine Photo einstellen und/oder die Teilenummer posten? Das wäre toll, danke!

wollerosekaufe schrieb:Mit Lüfter? Seit wann hat ein Snap In einen Lüfter?

Das mit dem Lüfter habe ich auch schon mehrfach gelesen. das soll wohl gegen die Wärmeentwicklung am 4er sein... .

Telefonpaul sagt NEIN Motzen
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.
Zitieren
#75

@wollerosekaufe:
Nun kann ich Dir den Snap-In mit Lüfter zeigen:

[Bild: 2011-05-04%20at%2017.46.29.jpg]

[Bild: 2011-05-04%20at%2017.46.50.jpg]

Funktioniert alles BESTENS im Mini Lol

Telefonpaul sagt NEIN Motzen
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.
Zitieren
#76

callfrank schrieb:@wollerosekaufe:
Nun kann ich Dir den Snap-In mit Lüfter zeigen:

[Bild: 2011-05-04%20at%2017.46.29.jpg]

[Bild: 2011-05-04%20at%2017.46.50.jpg]

Funktioniert alles BESTENS im Mini Lol

JENAU den hab ich auch...sorry - bin noch nicht zum Bilder machen gekommen Pfeifen

Auch von eBay für 99,-- € ?! Lol

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#77

schommer schrieb:Auch von eBay für 99,-- € ?! Lol

Nein, über eBay Kleinanzeigen für etwas mehr Stumm

Telefonpaul sagt NEIN Motzen
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.
Zitieren
#78

Man lernt ja nie ausSmile :)

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#79

Ich war heute bei meinem Sonne und wollte das MINI Connected nachrüsten lassen bzw. erstmal nach dem Preis fragen!

250 € Der Freischaltcode
100 € - 150 € programmier Kosten

Also Gesamt so 350 € - 400 € ?! Püh!

Hat es schon jemand Nachgerüstet? Was habt ihr gezahlt?
250 € - 300 € hätte ich noch ok gefunden aber nochmal 100 € extra? Was muss den da alles gemacht werden?

Sonne macht albern! Sonne
Zitieren
#80

Es soll eigentlich nur 250,-€ kosten. So wie ab Werk. So ist es damals komuniziert worden.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand