Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk
#71

biwi schrieb:angebot bekommst du heute noch. Zwinkern

Winke 02

ok Augenbrauen

vielen dank!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#72

Kati299 schrieb:so ich werde dann mal worksen fahrenZwinkern
machts gut und mach nich so viel krisSonne

bye
Winke 02

dann lass dich nicht stressen und sei nicht so fleißig Winke 02Winke 02Winke 02

bis später

biwi schrieb:Muhaha

du liest auch nur, was du lesen willst Devil!
#73

LIZzy schrieb:du liest auch nur, was du lesen willst Devil!
das ist eine reine interpretationsfrage... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#74

biwi schrieb:das ist eine reine interpretationsfrage... Pfeifen

stimmt, son k interpretiert sich schnell weg Kichern

btw: es schneit schon wieder Peitsche
#75

LIZzy schrieb:stimmt, son k interpretiert sich schnell weg Kichern

btw: es schneit schon wieder Peitsche
wart mal ab. wochenende is frühling. Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#76

biwi schrieb:wart mal ab. wochenende is frühling. Sonne

dein wort in frau holles gehörgang Seufzen

will doch endlich mal sehen, wie sich meine neuen räder fahren - also richtig fahren Devil!
#77

LIZzy schrieb:dein wort in frau holles gehörgang Seufzen

will doch endlich mal sehen, wie sich meine neuen räder fahren - also richtig fahren Devil!
ich hatte gestern sex mit frau holle... das wird schon! Top

donnerstag mach ich die neuen sommerräder auf meinen 6er... Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#78

biwi schrieb:ich hatte gestern sex mit frau holle... das wird schon! Top
danke, dass du extra den weiten weg auf dich genommen hast Anbeten wie selbstlos von dir Blumen

mir fällt eben noch ein: hoffentlich nicht im bett... nicht, dass die wieder anfängt, alle kissen aufzuschütteln In Ohnmacht fallen
Zitat:donnerstag mach ich die neuen sommerräder auf meinen 6er... Yeah!
Devil! das gibt doch dann bestimmt ne ausgiebige probefart, oder? Mr. Gulf
ich hab die sommerschlappen ja schon seit letzter woche drauf. das wetter war ja eigentlich schon echt nett - halt bis zu dem tag, an dem ich die räder gewechselt hab Peitsche aber das schlimmste haben wir ja sicher geschafft Sonne
#79

LIZzy schrieb:danke, dass du extra den weiten weg auf dich genommen hast Anbeten wie selbstlos von dir Blumen
ich bin ein ganz netter, gell? Devil!

LIZzy schrieb:Devil! das gibt doch dann bestimmt ne ausgiebige probefart, oder? Mr. Gulf
ich hab die sommerschlappen ja schon seit letzter woche drauf. das wetter war ja eigentlich schon echt nett - halt bis zu dem tag, an dem ich die räder gewechselt hab Peitsche aber das schlimmste haben wir ja sicher geschafft Sonne
werde am samstag zu meinen eltern damit fahren, mein dad ist 80 geworden... felix (mein kleiner) kommt zu besuch, der is voll der BMW-freak... Devil!

ich denke auch, dass wir das schlimmste überstanden haben, reicht jetzt aber wirklich... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#80

hallo liebes CE
Winke 02Winke 02Winke 02

ich glaub das wetter, will einen verarschen.Augenrollen
seit gestern schneits wie verrückt und jetzt kommt zu abwechslung blauer himmel mit viel sonne hervor.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand