30.05.2010, 20:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
30.05. Ausfahrt München - Garmisch & Hochseilgarten
30.05.2010, 20:35
grmpf. natürlich war das wetter dann heut doch gut 
ich hoffe ihr hattet nen schöne tag...

ich hoffe ihr hattet nen schöne tag...
30.05.2010, 20:40
Aaaalso...
hier nochgmal von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle die dabei waren!! Ich hätte nie gedacht, dass gleich beim ersten Mal so viele kommen. Fand ich echt super!
Ich freu mich, euch bald wieder zu sehen (am Stammtisch oder bei ner Ausfahrt!)!!
Viele Grüße und nen schönen Abend!
Chris
hier nochgmal von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle die dabei waren!! Ich hätte nie gedacht, dass gleich beim ersten Mal so viele kommen. Fand ich echt super!
Ich freu mich, euch bald wieder zu sehen (am Stammtisch oder bei ner Ausfahrt!)!!
Viele Grüße und nen schönen Abend!
Chris
31.05.2010, 08:42
Moin aus Dachau... Na, hat sich sonst noch wer ausm Bett gepellt???
Irgendwie merk ich ja doch dass ich gestern im Klettergarten war
Irgendwie merk ich ja doch dass ich gestern im Klettergarten war

31.05.2010, 09:00
Huhu,
ich merke noch kaum etwas.
Gestern war es wirklich ganz toll. Würde ich gerne nochmal machen!
Jetzt freue ich mich auf die Fotos.

31.05.2010, 09:02
Ameliensche schrieb:Huhu,auf die bin ich auch gespannt

willkommen im forum, ameliensche

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
31.05.2010, 09:15
Ameliensche schrieb:Huhu,
Dann aber hoffentlich den Affenpacour

Hast du es auch mal geschafft dich anzumelden.....
31.05.2010, 09:22
Hallop zusammen,
erst einmal ein herzliches Dankeschön an Chris:
das hast Du super organisiert - mir/uns hat es super viel Spaß gemacht. An der Wetterbestellung müssen wir dann noch arbeiten, aber das bekommen wir dann auch noch hin.
Und natürlich ein Dank/Kompliment an die ganze Truppe: Ihr seid wirklich gut drauf; hat echt Spaß gemacht mit Euch. Auch ich freue mich Euch demnächst wieder zu sehen.
Nachdem ich die Affen-Runde nicht mitgegangen/gehangen boin, geht es mir ganz gut; merke kaum, dass wir gestern klettern waren. Aber bekanntlich zeigt sich das meist erst 2 Tage später.
erst einmal ein herzliches Dankeschön an Chris:

Und natürlich ein Dank/Kompliment an die ganze Truppe: Ihr seid wirklich gut drauf; hat echt Spaß gemacht mit Euch. Auch ich freue mich Euch demnächst wieder zu sehen.
Nachdem ich die Affen-Runde nicht mitgegangen/gehangen boin, geht es mir ganz gut; merke kaum, dass wir gestern klettern waren. Aber bekanntlich zeigt sich das meist erst 2 Tage später.
![[Bild: sigpic4384.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4384.gif)

31.05.2010, 09:46

*anschliess* Danke für die super Orga Chris, hat echt Spaß gemacht!

Und prima dass auch mal wieder ein paar neue Verstrahlte mit dabei waren

Ja cool, Amelie hat's auch geschafft sich anzumelden!

surley schrieb:Dann aber hoffentlich den AffenpacourIch seh' schon: alle Mädels müssen sich da dann reintrauen und Katrin steht unten und schreit Befehle und Anweisungen hoch

Mir tut zum Glück nur alles das weh, was mir vorher schon gemuskelkatert hat

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer