Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
21. August
41.79%
28
41.79%
28. August
58.21%
39
58.21%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern 28. August
#71

jep Smile den vom R53 CooperS ( spartfahrwerk + wenn mich nicht alles täuscht )
wieso ? brauchst du den ?
#72

Naja, wir hatten ja am 17.07 schon darüber philosophiert, dass der Stabi der Leonie gut stehen würde Pfeifen

Ich guck mal nach, wieviel die Halterungen etc kosten würden, und wie es bei mir im Terminplaner aussieht Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#73

also Stabi ist wie gesagt vorhanden Smile
bringst mir en Steak zum grillen mit dann kanste den haben Wink

brauchst aber auf alle fälle die 2 Gummis neu ( irgendwo hab ich zwar noch die alten, die haben aber schon ~100tkm aufem Buckel... die würd ich nicht mehr einbauen Wink )

PS:
2 ordentliche Wagenheber wären nicht verkehrt zum umbauen !
ist en ganz schönes gefuddel den da hinten durch zuschieben ( Hinterachse muss man leicht lösen )
#74

2mD schrieb:also Stabi ist wie gesagt vorhanden Smile
bringst mir en Steak zum grillen mit dann kanste den haben Wink

brauchst aber auf alle fälle die 2 Gummis neu ( irgendwo hab ich zwar noch die alten, die haben aber schon ~100tkm aufem Buckel... die würd ich nicht mehr einbauen Wink )

PS:
2 ordentliche Wagenheber wären nicht verkehrt zum umbauen !
ist en ganz schönes gefuddel den da hinten durch zuschieben ( Hinterachse muss man leicht lösen )

Beim Wagenheber hört es bei mir auf Traurig

Steak ist kein Problem! Ich muss mir nur noch die Pendelstützen und die restlichen Halterungen besorgen. Hab vorhin schonmal im ETK gestöbert, was man noch alles dafür braucht PfeifenYeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#75

Komme auch das erste Mal hin.
Wie ist das? Ab wann gehts denn eigentlich los ?

2010MCSDarkSilverV2AERO
#76

MiniX25 schrieb:Komme auch das erste Mal hin.
Wie ist das? Ab wann gehts denn eigentlich los ?


Eigentlich ab 14.00 Uhr Top

[Bild: sigpic9714.gif]
#77

z3r0 schrieb:Beim Wagenheber hört es bei mir auf Traurig

Steak ist kein Problem! Ich muss mir nur noch die Pendelstützen und die restlichen Halterungen besorgen. Hab vorhin schonmal im ETK gestöbert, was man noch alles dafür braucht PfeifenYeah!

also scotty hat normalerweise immer einen dabei ( frag ihn am besten nochmal )...und konsolero hat auch einen...Head Scratch


MiniX25 schrieb:Komme auch das erste Mal hin.
Wie ist das? Ab wann gehts denn eigentlich los ?

ich quote einfach mal ne pn die ich vor kurzem geschrieben hab Wink

Zitat:...
im prinziep treffen wir uns bei mir aufem hof um zusammen an unseren Minis rumzuschrauben bzw. zu putzen usw Wink
oder einfach nur um sich mal wieder zu sehen, en bisschen über Mini zu reden ( oder was auch immer ) und sich die ganzen minis anschauen die da rumstehen Wink
und falls das wetter gut ist kann auch ne runde im Schwimmteich geplanscht werden Lol
Abends wird dann entweder gegrillt oder wir gehen was essen Smile ( jeh nach Jahreszeit Wink )

entstanden ist das ganze vor ein paar Jahren...
damals wollten sich en paar leute hier ausem Forum samstags auf nem Supermarktparkplatz treffen um ne Frontschürze zu tauschen.
das hab ich gelesen und meinte nur: bevor ihr da den Supermarktparkplatz unsicher macht, kommt doch bei mir vorbei, ich hab genug platz und en bisschen Werkzeug ( und ne Grube )...
und irgendwie ham wir das dann wiederholt und es wurden immer mehr leute Lol inzwischen sind es meist 20-40 Lol da is richtig was los Wink

das ganze findet wie gesagt bei mir statt:
Dirk Hofmann
Ziegelhüttenstr. 67
64832 Babenhausen

die meisten kommen erst so gegen 14-15 uhr ( die die nicht viel zu tun haben Wink )
die die bisschen mehr arbeit haben können aber auch gerne ab ~10:30 hier aufschlagen Smile


wenn du sonst noch fragen zu hast: einfach fragen Wink

mfg. Dirk

wenn sonst noch fragen sind: als her damit Mr. Orange
#78

Ich pack meinen Wagenheber mal ein Top

[Bild: sigpic9714.gif]
#79

Grillen hört sich schomma gut an... dann nehm ich mei Worscht mit Pfeifen

2010MCSDarkSilverV2AERO
#80

Ich auch Grübeln

Edith meint den Wagenhaber Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand