Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Willkommensgeschenk
#71

Ich habe gestern auch mein Willkommenspaket mit dem personalisierten Kalender bekommen. Top Der Fragebogen war dabei und einige Karten zur Bestellung von Katalogen (Zubehör etc.). Eine Karte zur Bestellung des kostenlosen Badetuchs habe ich nicht gefunden.

Weiß Jemand, ob es die nicht mehr gibt? eek!

Viele Grüße
Anni
Zitieren
#72

Anni schrieb:Ich habe gestern auch mein Willkommenspaket mit dem personalisierten Kalender bekommen. Top Der Fragebogen war dabei und einige Karten zur Bestellung von Katalogen (Zubehör etc.). Eine Karte zur Bestellung des kostenlosen Badetuchs habe ich nicht gefunden.

Weiß Jemand, ob es die nicht mehr gibt? eek!

Viele Grüße
Anni

Ich hab noch nicht mal irgend ein Schreiben bekommen, trotz Auslieferung meines Clubbi am 13.10. Scheint nicht wirklich System dahinter zu stehen bei der Kundenbetreuung... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#73

keram schrieb:Ich hab noch nicht mal irgend ein Schreiben bekommen, trotz Auslieferung meines Clubbi am 13.10. Scheint nicht wirklich System dahinter zu stehen bei der Kundenbetreuung... Augenrollen

Geduld, Geduld! Brav
Hat bei mir auch 2 Monate gedauert und es Waren nicht sooooo viele Feiertage dabei! Zwinkern
Bei meinem MINI davor, hat es fast 4 Monate gedauert! Kann also noch kommen! Blumen
Zitieren
#74

Ich habe dann mal per Mail bei der Mini-Kundenbetreuung nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.01.2012. Unsere Aktion MINI Lieblingsbeifahrer war zeitlich befristet. Eine nachträgliche Zusendung der MINI Beach Towels ist daher nicht möglich. Gerne berücksichtigen wir Sie jedoch in zukünftigen Aktionen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben,......

Viele Grüße
Ihre
MINI Kundenbetreuung

Tja, das war dann wohl Pech für uns!

VG
Anni
Zitieren
#75

Ich hab die Tage auch mal eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#76

Ayita schrieb:Geduld, Geduld! Brav
Hat bei mir auch 2 Monate gedauert und es Waren nicht sooooo viele Feiertage dabei! Zwinkern
Bei meinem MINI davor, hat es fast 4 Monate gedauert! Kann also noch kommen! Blumen


okay... dann hoffe ich mal weiter. Vor 3 Jahren beim ersten Clubman dauerte es 2 Wochen, daher werd ich doch etwas ungeduldig Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#77

Anni schrieb:Ich habe dann mal per Mail bei der Mini-Kundenbetreuung nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.01.2012. Unsere Aktion MINI Lieblingsbeifahrer war zeitlich befristet. Eine nachträgliche Zusendung der MINI Beach Towels ist daher nicht möglich. Gerne berücksichtigen wir Sie jedoch in zukünftigen Aktionen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben,......

Viele Grüße
Ihre
MINI Kundenbetreuung

Tja, das war dann wohl Pech für uns!

VG
Anni


Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#78

keram schrieb:okay... dann hoffe ich mal weiter. Vor 3 Jahren beim ersten Clubman dauerte es 2 Wochen, daher werd ich doch etwas ungeduldig Wink
Ich hab meinen Mini im Februar gekauft und 2 Monate später die Karten bekommen. Hab sofort geantwortet aber ich warte immer noch Sad

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#79

Passion schrieb:Ich hab meinen Mini im Februar gekauft und 2 Monate später die Karten bekommen. Hab sofort geantwortet aber ich warte immer noch Sad


weil du sicher nicht der einzige bist der die karte hingeschickt hatDevil!

edit: die einzige


Zitieren
#80

Nachdem meine Lieblingsbeifahrerin am 30.12.2011 das Willkommensgeschenk in Form eines wunderschönen, großen MINI Beach Towel erhalten hat, ist - endlich - gestern auch das "Gegenstück" für mich als Fahrer eingetroffen Lol.

Vielmals Danke! der MINI Kundenbetreuung, die nach einem kleinen Anschubser in Form einer netten E-Mail von mir schnell reagiert hat.

Zu dem vollkommenen Glück meines Schatzes und mir fehlt jetzt nur noch sonniges und warmes Wetter, damit wir zum einen wieder oben ohne fahren und zum anderen die Strandtücher auch im Freibad oder am Baggersee, am Hotelpool oder am Strand nutzen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand