Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bastelei am Samstag part II 8.MAI.2004

Dann stehst Du ja schon Freitagabend vor der Tür,... Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Dann stehst Du ja schon Freitagabend vor der Tür,... Devil!

ich komm`dir gleich rüber du, dann wird nichts mit dem Urlaub Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Dann können wir uns ja in der Mitte treffen!!!
Arrgh!!!!
Ärger gefällig?

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Signatur-Brüder:

@ HollyS schlechte Nachricht, deine einlässe sind nicht fertig. wurden fertig lackiert und dann haben sich blasen gebildet und die müssen von neu anfangen, habe ich grade mal eben so erfahren. der lackierer bekommt nichts mehr von mir.

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:@ HollyS schlechte Nachricht, deine einlässe sind nicht fertig. wurden fertig lackiert und dann haben sich blasen gebildet und die müssen von neu anfangen, habe ich grade mal eben so erfahren. der lackierer bekommt nichts mehr von mir.

so ein Sch.....; habe mich schon so darauf gefreut *snief*

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

eek! Aha, also muß ich doch demnächst mal gucken kommen. eek!

arrived

@Holly: Der ist schon laut genug. Nur halt nicht so laut wie er sein könnte Devil!

Also ich bin dann morgen so gegen 12-14 uhr da. Je nach dem wie schnell ich ein Geschenk für meine liebe Mama finde.

GrillMeister schrieb:Je nach dem wie schnell ich ein Geschenk für meine liebe Mama finde.

Hier in der Gegend gibt es genügend Verkehrsinseln die bepflanzt sind.
Du hast freie Auswahl. Devil!

So ne Art Drive-Schalter für Blumen. Devil!

arrived

Denke das ich so gegen 12.00 Uhr einfliege,...
Cruisen
Wann bestellen wir Pizza?
Essen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Signatur-Brüder:

Pizza? Gibbet da kein Mäkes Laden oder Worger-King? Zwinkern

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand