Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Aktivitäten 2013

Sharon schrieb:Die NOB ( Nord -Ostsee - Bahn ) Devil!
(das ist eine blau-gelbe Eisenbahn)
fährt von Gleis 8 ab.
Wenn ihr von der S-Bahn, die Treppen hoch kommt
(Richtung Media Markt), dann einfach gerade zugehen.Pfeifen

Wir fahren, 1. Klasse, im reservierten Bereich - Top
aber es gibt keine festen Sitzplatz Nummern.Confused
Die 1.Klasse befindet sich, in der Regel, ganz vorne auf dem Bahnsteig.eek!
Sonst gerne nochmal beim "Schaffner " erfragen Pfeifen

Der Bhf. Altona ist sehr klein Traurig vor Ort gibt es nur ditsch und le crobag, die haben am Samstag, auch schon ab 5:00 Uhr geöffnet.

Und bitte, bitte pünktlich sein Sonne ich habe kein Einfluss, auf die Abfahrtszeit Zwinkern

Jawoll!

Der Friedhofsgärtner schrieb:Tisch ist reserviert für 9 Personen um 10 Uhr.

Aber kein Büffet essen eek! ich würde viel lieber noch Fisch essen wollen Zwinkern

Der Friedhofsgärtner schrieb:Jawoll!

Was'n Head Scratch bin ich zu streng ?

Sharon schrieb:Was'n Head Scratch bin ich zu streng ?

nö nö. alles gut Top
wetteraussichten: -1 bis 1° Kalt

Sharon schrieb:Die NOB ( Nord -Ostsee - Bahn ) Devil!
(das ist eine blau-gelbe Eisenbahn)
fährt von Gleis 8 ab.
Wenn ihr von der S-Bahn, die Treppen hoch kommt
(Richtung Media Markt), dann einfach gerade zugehen.Pfeifen

Wir fahren, 1. Klasse, im reservierten Bereich - Top
aber es gibt keine festen Sitzplatz Nummern.Confused
Die 1.Klasse befindet sich, in der Regel, ganz vorne auf dem Bahnsteig.eek!
Sonst gerne nochmal beim "Schaffner " erfragen Pfeifen

Der Bhf. Altona ist sehr klein Traurig vor Ort gibt es nur ditsch und le crobag, die haben am Samstag, auch schon ab 5:00 Uhr geöffnet.

Und bitte, bitte pünktlich sein Sonne ich habe kein Einfluss, auf die Abfahrtszeit Zwinkern

RespektAbsolute Perfektion Top

Der Friedhofsgärtner schrieb:nö nö. alles gut Top
wetteraussichten: -1 bis 1° Kalt

[Bild: 100180.png?ver=1364483408]

Sharon schrieb:Aber kein Büffet essen eek! ich würde viel lieber noch Fisch essen wollen Zwinkern

es gibt da auch ein kleines Frühstück Zwinkern

Frühstück.Hemingway
Kaffee, Brötchen, Croissant, Butter, Marmelade, Serranoschinken , gekochter Schinken, Salami, Melone, Käse, Frischkäse (auf Wunsch auch nur mit Käse)
Sabber

Der Friedhofsgärtner schrieb:Frühstück.Hemingway
Kaffee, Brötchen, Croissant, Butter, Marmelade, Serranoschinken , gekochter Schinken, Salami, Melone, Käse, Frischkäse (auf Wunsch auch nur mit Käse)
Sabber
nach vermutlich reichlich Flüssigkeit auf der Hinfahrt, wird etwas deftiges wie das American Breakfast: 2 Spiegeleier oder Rühreier mit Bacon, Würstchen, gegrillter Tomate, Butter und Ketchup, dazu 2 Brötchen glaube ich interessanter Devil!

SirJohn schrieb:nach vermutlich reichlich Flüssigkeit auf der Hinfahrt, wird etwas deftiges wie das American Breakfast: 2 Spiegeleier oder Rühreier mit Bacon, Würstchen, gegrillter Tomate, Butter und Ketchup, dazu 2 Brötchen glaube ich interessanter Devil!

Voll dafürTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand