Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

Rennsemmel schrieb:....das Doofe ist nur: ich bekomm den 11.06 nicht frei! Headbang Aufregen Sehr traurig

Ja und? Genau aus diesem Grund haben wir die Veranstaltung nicht auf abends gelegt. Zwinkern
Big überlegt auch. Devil!

arrived

@kruhser

wenn du brav bist geht das!!!!!! Zwinkern

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

fresh schrieb:Ja und? Genau aus diesem Grund haben wir die Veranstaltung nicht auf abends gelegt. Zwinkern
Big überlegt auch. Devil!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das ganze so gegen 18.00 Uhr zu Ende ist.... Nen Vogel

...und dann wegen einem Tag...... Devil!

Also alle morgen gegen Nachmittag hier nachlesen. Dann gibt's INPUT! Devil!

@Rennsemmel und alle die sich nicht entscheiden können wollen. Wir werden Euch den Mund schon wässrig machen. Devil!

arrived

Rennsemmel schrieb:....das Doofe ist nur: ich bekomm den 11.06 nicht frei! Headbang Aufregen Sehr traurig

wirst du halt krank am 11.6 Stumm Pfeiff
haben doch bestimmt nen arzt im Forum der dir ne Entschuldigung schreiben kann. Devil! Devil!

Ein Fall für unseren Fressenmetzger LEVI denke ich Zwinkern

Anonymous schrieb:wirst du halt krank am 11.6 Stumm Pfeiff
haben doch bestimmt nen arzt im Forum der dir ne Entschuldigung schreiben kann. Devil! Devil!

Alex24 Devil!
Warum hat sich Alex24 eigentlich noch nicht zu Wort gemeldet? Cry

arrived

Marc, warst du das Gastpost???

Über das Thema hatten wirs doch gerstern..... Du Du Du

Rennsemmel schrieb:Über das Thema hatten wirs doch gerstern..... Du Du Du
Ich will's auch wissen. eek!

arrived

sicher war ich der gastposter .

ich wollte dir damit nur zeigen wie BRAV ich sein kann Zwinkern
Aber zu deiner Beruhigung für mich sind es auch 100km zu dem Treffen. Devil! Devil! und ich trotzdem dabei.

@fresh

sorry aber das ist unser geheimnis *hoff ich * Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand