Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Augsburger Stammtisch im September goes Landshut!
#71

Dann kommt ihr halt abends zum essen!
Ich weiss auch erst sehr kurzfristig ob ich bei der Stadtführung dabei bin. Aber das Steak lasse ich mir nicht entgehen! Mr. Orange

[Bild: sigpic15623.gif]
#72

Kommt doch einfach schön gemütlich zum Stammtisch bis 18:15 Uhr nach. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]
#73

Passion schrieb:Dann kommt ihr halt abends zum essen!
Ich weiss auch erst sehr kurzfristig ob ich bei der Stadtführung dabei bin. Aber das Steak lasse ich mir nicht entgehen! Mr. Orange

Hammy schrieb:Kommt doch einfach schön gemütlich zum Stammtisch bis 18:15 Uhr nach. Zwinkern


Wahrscheinlich wird es auch auf das hinauslaufen, habe mich so auf die Burg gefreut Motzen
#74

touring528 schrieb:Wahrscheinlich wird es auch auf das hinauslaufen, habe mich so auf die Burg gefreut Motzen
Die läuft dir/euch ja nicht davon. Zwinkern Wird bestimmt nochmal die Gelegenheit ergeben. Top

[Bild: sigpic6481.gif]
#75

Ihn Ohnmacht fallen ich fass es nicht, es sind dieses Wochenende Ritterspiele auf der Burg Grollen Weiß leider nicht, ob wir trotzdem draufkommen... Schauen wir mal, ansonsten wird die Altstadt unsicher gemacht Pfeifen
#76

enibas.w schrieb:Danke fürs kurzfristige Mitnehmen Smile :) Welche Route fahrt Ihr denn aus Augsburg bzw wo und wann ca. könnte ich aus dem Münchner Westen dazustossen?
Winke 02 Hi Sabine
gib uns du doch mal nen Point wo wir dich einfangen können Zwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
#77

Hauptsache irgendwas unsicher machen Top Aber Maik, schau ab und an auf dein Handy, damit ich nachkommen kann, wo immer ihr euch dann grade rumtreibt Mr. Orange

Edit: Weils mir gerade einfällt - wenn die Burg nix wird könnte man doch inkl. letzter Sonnenstrahlen auf ein Bierchen o.ä. seiner Wahl noch eine kleine Vor-Abend-Einkehr in einem Biergarten, z.B. an der Isar oder direkt auf den auf der Hammerinsel machen? Grundlage fürs Steak später Big Grin
#78

farmi schrieb:Hauptsache irgendwas unsicher machen Top Aber Maik, schau ab und an auf dein Handy, damit ich nachkommen kann, wo immer ihr euch dann grade rumtreibt Mr. Orange

Edit: Weils mir gerade einfällt - wenn die Burg nix wird könnte man doch inkl. letzter Sonnenstrahlen auf ein Bierchen o.ä. seiner Wahl noch eine kleine Vor-Abend-Einkehr in einem Biergarten, z.B. an der Isar oder direkt auf den auf der Hamminsel machen? Grundlage fürs Steak später Big Grin

Handy immer am Start Top

Ja klingt auch gut Nicken bin gleich eh in der Stadt und dann könnt ich schon mal schauen, wie es bei der Burg aussieht. Ansonsten fällt mir schon irgendwas ein Mr. Blue
#79

Die Ankuft meines Besuchs hat sich auf 14 Uhr verschoben. Also ich mach dann auch den Nachzügler.

[Bild: sigpic15623.gif]
#80

Passion schrieb:Die Ankuft meines Besuchs hat sich auf 14 Uhr verschoben. Also ich mach dann auch den Nachzügler.

Schade Confused Aber dann weiß ich Bescheid Party!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand